Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Zitat:Original von Alexander Brose
Wo's doch jetzt die Rotation mit bis zu acht Grafiken je Gebäude gibt, könnte das Grafikset doch davon profitieren. Vielleicht probierst du dich mal daran, PTM? Smile
Gerade bei Stadt-Reihenhäusern bietet sich das doch an.

Die Reihenhäuser von PTM haben bereits 8 Ansichten und bei allen anderen zahlt sich das nicht aus. Da wäre es wichtiger in jedem Level und Typ 10 Gebäude zu haben (= 50 Gebäude/Type)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
warum kommt hier schon so lange nichts neues mehr?

es liegt nicht daran, dass ich das interesse an diesem set verloren hätte. Es liegt einzig und allein daran, dass ich im moment einige private probleme zu bewältigen habe. dadurch hätte ich zwar mehr oder weniger zeit hierfür, aber ich habe an meinen aktuellen projekten (tgv und zweites fachwerkrathaus) gemerkt, dass ich im moment absolut nichts hinbekomme, von den einfachsten geometrien bis zur farbgebung.
sobald sich bei mir wieder alles normalisiert hat, bin ich sicher wieder aktiv dabei.

bis denne
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
kann mir einer von euch sagen, mit welchem parameter ich bei aufgeständerten fahrwegen die stützen drunter bekomme?
hab schon einiges hin und her probiert, aber will nich so richtig funktionieren
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zeichnen.
Die Stützen gehören ganz normal in die Weg-Grafik integriert.
Bei Platzmangel bietet sich das Verschieben der Grafik via DAT an. Smile
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose
Bei Platzmangel bietet sich das Verschieben der Grafik via DAT an. Smile

wie auch immer das mit dem verschieben funktioniert :o)
denn das platzproblem hatte ich wirklich
hab meine stützen jetz schon mehrfach umpositioniert, gekürzt und wieder verlängert
hoffe ich schaffe die anderen grafiken auch noch (bisher nur eine)
und in der, die schon soweit ist, fehlen noch kleinigkeiten, die is noch so nackig ;]

wenns irgendwann fertig werden sollte mach ich es auch noch für normalspur, weil ich den ice aufgeständert durchs land jagen will ;]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Gefällt mir. Gute Idee und gute Umsetzung.
Zitieren
Gefällt mir! Sobald es fertig ist, kannst du es ruhig ins SVN laden!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
könnte sich noch etwas hinziehen, da ich noch lösungen für die endstücken süd und west suchen muss

in der zwischenzeit wurde eine neue dampflok auf der strecke leipzig-dresden entdeckt. mühsam schnaubt sie durch die sächsischen winterlandschaften des 19. jahrhunderts. der name der lok liegt auf der hand... saxonia.. die erste in deutschland gebaute dampflok...

nebeninformation: der konstrukteur schubert hat sich auch einen namen mit der göltzschtalbrücke gemacht, der größten ziegelbrücke der welt (zu finden bei plauen, im vogtland). rund 26 millionen ziegel wurden dort in rekordzeit verbaut... 2009 wurde ihr der titel "Historisches Wahrzeichen der Ingenieurbaukunst in Deutschland" verliehen
vor einigen monaten stand ich ehrfürchtig unter ihr... und heute ziert sie meinen desktop
(btw: es gab auch pläne die brücke als gefängnis zu nutzen... der entwurf sieht sehr interessant aus)
anbei konstruierte schubert auch dampfschiffe für die elbe

EDIT: die andern wagen sind komplett, im anhang befindet sich für interessierte eine entsprechende datei
EDIT2: anhang entfernt, weil im set


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Wahrlich Sehr schön! Könntest du sie bitte ins SVN stellen?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Super Idee PTM. Vielleicht noch einen Zaun und etwas dunkler machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste