Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
grenzt sowas eigentlich schon an verletzung der privatsphäre?

handelt sich um den aufbau, den der architekt da auf das gebäude gebracht hat... die großen fenster kamen mir sonst so langweilig vor Smile

werd mal so nebenbei das gründerzeitviertel-projekt etwas erweitern.
5 von 8 ansichten sind, abgesehen von winter und details wie z.b. fensterinhalten, fertig

(abbildung ähnlich)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sieht ja schon gut aus!!
Am Dach vom Aufsatz stimmen aber die Flächen nicht. Der Aufsatz ist achteckig, das Dach aber sechseckig. Die rechte Dachseite könnte auf den einzelnen Fläche mehr Kontrast gebrauchen.
Zitieren
wohl wahr, das dach vom aufbau will ich eh noch etwas kontrastreicher gestalten, dabei lässt sich das mit den untsch. eckigen dingen leicht umsetzen



ich habe in letzter zeit einige private nachrichten bekommen, was mit dem tgv ist, von dem ich vor einigen monaten mal geredet habe... also... ähm ja...
aktueller arbeitsstand:
eine ansicht des vorderen triebwagens und eines mittelwagens (bei dem noch ein wichtiges detail fehlt)

habe mich mehrfach umentschieden was ich für einen typ mache... letztenendes wurde es dann der tgv-duplex

habe jetz auch irgendwie wieder richtig lust an ihm weiter zu arbeiten Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Beides super tolle Grafiken.
Zitieren
Sehr, sehr Schön...
Freut mich das wieder mal etwas Neues von dir kommt. Darf natürlich gleich ins Set.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
soo

geplant war zwar der TGV Réseau, aber um mehr kapazität auf die schiene zu bringen, habe ich mich für den TGV Duplex entschieden.

erste testfahrten hat er hinter sich. er erreicht eine endgeschwindigkeit von 320km/h. der kostenpunkt ist noch ungeklärt, die aktuelle kosten beruhen auf schätzungen eines kleinen hausmeisterbetriebes ind süd-west-frankreich. bodenblech und innenausstattung sind in den kosten nicht enthalten.

für weitere testfahrten steht er ab sofort an diesem punkt zur verfügung.



----------------------
ich habe im übrigen seit meinem systemcrash am 01.01.2010 (das hätte man sich 10 jahre früher gewünscht) keine verbindung mehr zum svn, da mir programm und adresse fehlen, programm sollte nicht all zu schwer sein zu finden, aber adresse ist etwas komplizierter
----------------------


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   TGV_Duplex.pak (Größe: 169 KB / Downloads: 357)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
----------------------
ich habe im übrigen seit meinem systemcrash am 01.01.2010 (das hätte man sich 10 jahre früher gewünscht) keine verbindung mehr zum svn, da mir programm und adresse fehlen, programm sollte nicht all zu schwer sein zu finden, aber adresse ist etwas komplizierter
----------------------

Schau in dein Postfach Wink
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Melde Dich falls Cruzer nicht die richtige Adresse gegeben hat ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
besten dank, verbindung besteht wieder Wink


Konzeptstudie ÖBB 1144

(Abbildung ähnlich)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Der TGV Duplex ist übrigens sehr hilfreich, vor allem auf Langstrecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste