Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Zitat:Original von PappeTeeMaster
der erste, der rausfindet was das hier darstellen soll, bekommt einen virtuellen cookie
Baureihe 4020 der ÖBB?
Auf jeden Fall ein Prachtstück. =)
Zitieren
richtig und danke Wink

aber
auf dem hinteren steuerwagen ist im original kein dachaufbau/strombügel... hätte ich das früher gesehen, wäre er sicher 10 minuten früher fertig gewesen...

EDIT: falsche dachaufbauten entfernt, fahrzeug fertig
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
und außerdem haben wir in einer weiteren szene in österreich eine öbb 1014 entdeckt.
mit 175 km/h ist sie, zwischen der 1822 und der taurus, eine gute mittelklasse-elektro-lokomotive

"Bahnhofsausfahrt Blumental"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Beide sind wieder ein großartiges Meisterwerk! Smile
Könntest dus sie ins Set laden? (und den Busbahnhof auch?)

Außerdem gleich noch neugieriger werd ich bei dem dritten abgebildeten neuen Triebfahrzeug... Was wird das? 1020?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Zitat:Original von Cruzer
Außerdem gleich noch neugieriger werd ich bei dem dritten abgebildeten neuen Triebfahrzeug... Was wird das? 1020?

gut erkannt, das ist die 1020 von taurus, er hat mich gebeten das fahrzeug etwas zu überarbeiten, fehlen aber noch 2 ansichten (NE und SW)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
sieht schon sehr schön aus^^
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
PREVIEW

dieses fahrzeug stammt aus der gründungszeit der ptm-fahrzeugwerke und wird nun neu aufgelegt, erscheinungsjahr vorraussichtlich 2012

die neuauflage wird in einem spritzigen pink, extra breiten reifen, 150 zusätzlichen PS und endlich auch mit standheizung auf den markt kommen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
da mich die oberleitung mal wieder etwas genervt hat, habe ich sie mal anders ausgerichtet, damit keine kanten mehr drinne sind, wenn jemand noch nen fehler findet bitte einen screen schicken

handelt sich um die schmalspur-oberleitung, aber da die auf der normalspur basiert könnte man sie dort wahrscheinlich auch einfach übernehmen

nebenbei habe ich die beiden kleinen weißen streifen, mit blick auf den multiplayer, in spielerfarben-streifen abgeändert, um auf den ersten blick zu sehen, zu welchem spieler die strecke gehört.


Angehängte Dateien
.pak   way-object.oberleitung_narrowgauge.pak (Größe: 52,15 KB / Downloads: 338)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Stellst du den Source bitte ins SVN?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
und mal wieder eine PREVIEW

Innenstadt ohne Gelenkbusse? kein Problem!!
Der Prototyp "neu.png" bietet große Kapazität in einem relativ kurzen Fahrzeug. Für unsere älteren Mitbürger wurde sogar ein eigens entwickelter Lift eingebaut (nicht Serienmäßig). Doppelter Komfort für Fahrerin und Passagiere garantieren hohe Zufriedenheit bei Kunden UND Personal.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste