Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Sehr schöne Grafiken!!! Smile
Stellst du sie bitte ins Set? Um den Preis kümmere ich mich dann.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
da ich im moment wieder ein etwas umfangreicheres projekt habe, welches aus diversen etwas höheren, durch ein schiff zusammenhängende, türmen besteht, ging mir zwischendurch die frage durch den kopf, wie hoch bzw. detailreich kann ich überhaupt zeichnen, bis makeobj mein objekt nicht mehr bearbeiten will...

ich hoffe ich erlebe keine böse überraschung Smile

hier mal eine preview, im historischen schwarz-weiß-foto umgeben von der farbigen welt. zu sehen ist der rechte turm an der front. die seite ohne fenster etc. ist später nicht (bzw. nicht komplett) zu sehen
vorbild gibt es natürlich, aber das endergebnis wird wie immer mit künstlerischer freiheit leicht abgeändert sein (und natürlich in farbe und bunt)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
wie hoch bzw. detailreich kann ich überhaupt zeichnen, bis makeobj mein objekt nicht mehr bearbeiten will
Mit der nächsten Version sollte es keine Probleme mehr geben. Da makeobj viel mehr bearbeiten kann.

Der Turm sieht klasse aus. Mir gefällt das grau/weiß.
Zitieren
sehr gut, denn ein wenig angst hatte ich schon, dass ich mir die arbeit grad umsonst mache

er wird dann aber nicht grau-weiß sein, habe nur für das bild die farbe raus genommen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
ich finde den in Grau- weiß aber auch schön^^
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
tja dann warte mal noch etwas, bis der gesamte bau fertig ist
fehlen eigentlich nur noch ein paar fenster, die dachtextur und die wintergrafik... und... dann muss ich das ganze ding nochmal spiegeln und farben wechseln, weil es keine quadratische grundfläche hat... aber das sollte schnell gehen... länger werden die fenster dauern, wegen den vielen rundungen überall

edit: nein... ein turm fehlt noch... der wird nochmal spassig
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Wow sieht gut sehr, sehr aus!!!
Sicherlich eine große Bereicherung des Paksets.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Toll!
Die Farbkombination weiß-grau hat auch was, nur das Dach sollte rot oder leicht grünlich (Grünspan) sein.
Zitieren
das weiß-grau passt aber nicht besonders zu den anderen grafiken

apropos grafiken

so könnte es ingame aussehen, der untergrund ist provisorisch und es fehlen "kleine" arbeiten, wie zum beispiel die dachtextur... was beiden dächern aber eine größere arbeit werden dürfte


edit: wer kennt das vorbild? einige kleinigkeiten wurden allerdings, wie schon erwähnt, geändert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Boah, die Grafik ist gigantisch.
Erstklassige Arbeit. Ich freu mich schon die fertige Arbeit sehen zu können.

Das hat dich sicher einiges an Zeit gekostet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste