Deutsches Simutransforum

Normale Version: Programm für Dat-Dateien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Wurzelgnom

Windows verwendet als Zeilenumbruch: CR LF
Linux nur: LF

Hoffe ich hab jetzt nichts verwechselt.
Stimmt! Hab ich auch schon gefunden.

Leider hats nicht funktioniert. Ich habe aber eine andere Lösung gefunden und im Moment läufts. Big Grin

PS. Hoffentlich bleibts so ...
tolles program wo gibt es das

Wurzelgnom

eine Online-Variante wurde gestartet

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=519.0

Wurzelgnom

Zitat:Original von FrankP
eine Online-Variante wurde gestartet
...

so langsam gehts voran, sodas einige Tester benötigt werden

Es funktionieren Stadtgebäude, Denkmäler, Stadtautos, Fußgänger und einzelne Menübuttons.
Habe mal eine Frage: Mit welchen Programmen kann man .dat Dateien erstellen. Habe im Editor den Text für's Gebäude eigegeben und dachte, ich könnte die .txt in .dat konvertieren oder so (klappt aber nicht). Der Link für die Internetseite vom simutrans online .dat funktioniert ebenfalls nicht. Danke für Hilfe.
Also Editor ist gar nicht mal verkehrt. Und zu "konvertieren" gibt's von .txt zu .dat eigentlich auch nichts. Ist reines umbenennen.
Hab ich schon probiert, trotzdem hat Pak Helper die Datei nicht als .dat erkannt.

The Transporter

Ich verwende Wordpad, und speichere dann als .dat

Wurzelgnom

Zitat:Original von Europe
Hab ich schon probiert, trotzdem hat Pak Helper die Datei nicht als .dat erkannt.

Möglicherweise weils als utf-8 codiert gespeichert wurde.

Speichern mit Ansi-Codierung.
____________________________________

Online-Dat geht wieder. Bei der letzten Änderung ne ) vergessen. Und nicht lokal getestet gehabt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8