Deutsches Simutransforum

Normale Version: Spezialgebäude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Fände ein Krankenhaus/Ärztehaus wäre ganz gut. Außerdem, wie wäre es mit einer Hochschule/Uni oder sowas in die Richtung?

Hätte ich beinahe vergessen!!!!!

@Fraehngk
Welche Version Spielst Du???
Weil, in 128x128 ist beides schon vorhanden.
Für die 64x64 mußt Du Hajo mal fragen, ob er es dort auch einbauen
kann.

MHz
Hi mhz!

Ich hab das im Eglischen forum schonmal angesprochen.
Die stadt die als erste eine bestimmte Einwohnerzahl erreicht könnte Hauptstadt werden. Dann könnte sie ein Parlamentsgebäude bekommen.
PHOAAAA........

War klar Wink
Wenn schon denn schon, dann den größten Schwierigkeitsgrad zuerst.
Dabei bin ich da schon seit 3 Wochen mit zugange.
Das werden dann aber 3x3 Fliesen.
Auf alle Fälle bin ich damit immer noch am kämpfen. Big Grin

MHz
Das muß ja nicht so aussehen wie der Reichstag, kann ja ein moderneres Gebäude sein.

Mir ist aber auch noch was anderes eingefallen. Wie wär's denn mit 'ner schönen Fußgängerzone? Vielleicht so 2x2 bis 2x3 Kästchen. Am rand Verschiedene Geschäfte und in der Mitte ein Breiter gepflasterter Weg mit ein paar Blumenkübeln und einem Brunnen vielleicht.
Zitat:Original von MHz
Zitat:Fände ein Krankenhaus/Ärztehaus wäre ganz gut. Außerdem, wie wäre es mit einer Hochschule/Uni oder sowas in die Richtung?

Hätte ich beinahe vergessen!!!!!

@Fraehngk
Welche Version Spielst Du???
Weil, in 128x128 ist beides schon vorhanden.
Für die 64x64 mußt Du Hajo mal fragen, ob er es dort auch einbauen
kann.

MHz

Nehme die 64er.
Hatte auch mal die 128er gehabt, fande ich aber ehr unschön. Kann das aber nciht in Worten fassen, was mir da nicht gefallen hat Smile
gerade nochetwas eingefallen: (weiß nicht, ob es sowas schon in der 128er gibt)
Wie wäre es mit einem Leuchtturm oder einem Museum. Könnte es ja auch verschiedene so per Zufall geben.
Beim Leuchtturm muesste man aber wieder schauen, ob die Stadt am Wasser ist und ob am Wasser noch gebaut werden kann.
Museum hat Mhz zuletzt noch gebastelt Smile

Gruss
Stefan
Wenn der Algorythmus steht dafür (sollte eiener geschaffen werden *g*) könnte man ja auch ein Tiefseeaquarium hinzufügen...
Mensch. Ich mache mal noch eine was mir so einfällt und poste nicht so kleckerweise Smile
@Fraehngk

Zitat:Mensch. Ich mache mal noch eine was mir so einfällt und poste nicht so kleckerweise

Prima, mach mal eine Liste und schicke sie mir als PN.
Verschiedenes hab ich schon als Teilprojekt fertig, u.A. einen Leuchtturm. Aber solche Sachen machen erst Sinn, wenn sie auch dementsprechend im Spiel eingebaut werden können.

MHz
Wenn ich vielleicht auch einen Wunsch äußern dürfte: Industriedenkmäler
Sagt dir das "Weltkulturerbe Völklinger Hütte" etwas? Oder kennst du in Duisburg das ehemalige Hüttengelände?
Natürlich muss man es dann auch als Denkmal erkennen können, damit kein Spieler es mit einer aktiven Fabrik verwechselt.
Seiten: 1 2 3