Deutsches Simutransforum

Normale Version: Spezialgebäude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich würde einen Freizeitpark vorschlagen. Oder ein Forschungszentrum, so wie CERN in Genf, als Steigerung zu Uni/Hochschule.

Stephan
Ich habe eine TO DO - Liste.
Da nehme ich Eure Vorschläge gerne drinnen auf. :]

Zitat:Industriedenkmäler. Oder kennst du in Duisburg das ehemalige Hüttengelände?

Klar doch, liegt direkt vor meiner Haustüre, so in etwa jedenfalls.
Zitat:Natürlich muss man es dann auch als Denkmal erkennen können, damit kein Spieler es mit einer aktiven Fabrik verwechselt.

Das ist mein Problem bei solchen Objekten. Da werd ich mir noch was einfallen lassen müssen. Einstweilen arbeite ich aber noch an der Liste von HAJO. Aber Ideen wie man was umsetzen kann, kommen eh beim Zusammenbauen.

@Hajo
Ein Restaurant habe ich gemacht. Wenn das zu groß ist, mach ich Dir gerne nochmal ein Neues. Aber dann mit einem anderen Aussehen. Big Grin

MHz
@MHz:
Kann man davon ein paar Screeshots bewundern?
Eigentlich stell ich meine Bilder immer in die:
simu_GFX Group.

An eine Bildergalerie hab ich noch nicht gedacht.
Wenn Dirk die HP hierzu (Forum)fertig hat, kann er da gerne was einbauen. Aber dann nicht nur meine Bilder, sondern auch die von den anderen guten Zeichnern.

MHz

Hajo

Zitat:Original von MHz

@Hajo
Ein Restaurant habe ich gemacht. Wenn das zu groß ist, mach ich Dir gerne nochmal ein Neues. Aber dann mit einem anderen Aussehen. Big Grin

MHz

Hi, langsam komme ich wieder dazu, an Simutrans was zu machen. Das Restaurant habe ich irgendwie verpasst. Wenn es in der simu_gfx Gruppe liegt, dann kann ich es aber leicht abholen Smile
Seiten: 1 2 3