Deutsches Simutransforum

Normale Version: Sehr weite Strecken - Problem?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ah gut dann wird das der Grund sein - vermutlich sind die128er Farmen alle noch nach dem alten Muster.
Screenshot wird schwierig, der müsste über die ganze karte gehn, es sei denn ich mach die Übersichtsmap mit drauf... zu allem überfluss hat das Savegame wohl nen knacks gehabt und wollt nichmehr Laden, und ich war so doof und habs überschrieben Sad

Aber bei der Ethanolfabrik kann das Problem so gewesen sein, das ich eben nur die offenen Bahnhof genommen hab, und durch den Frachthof das dann ging

Naja, in meinem neuen Spielstand gehts nu, ich schreib falls wieder soetwas auftritt, dann mach ich auch nen screenie und stell das savegame gleich mit rein ^.^
Zitat:Original von Dog
Screenshot wird schwierig, der müsste über die ganze karte gehn, es sei denn ich mach die Übersichtsmap mit drauf...

Nee, ich meinte nur von den Bahnhöfen/Fabriken, was in der Mitte ist, ist ja nicht so wichtig - die Züge konnten die Strecke ja befahren. Aber wenn das Savegame nicht mehr da ist und jetzt alles funktioniert ist es auch Wurscht. Wink
Sooo, ging ganz schnell und ich hab das Problem wieder. Diesmal hab ich nachgesehn: Alle Bahnhöfe (bis auf 1 oder 2 Stück) sagen, sie nehmen keine Ware (in diesem Fall corn) an, und der zentrale Bahnhof behauptet, er würde nur Rohöl annehmen.
Funktioniert hat das ganze vor einem absturz von Simutrans hervorragend, seit dem geht nix mehr mit den Fabriken.
Aber ich glaub langsam das dies ein ganz anderes Problem ist, als zu weite Strecken für die Waren

Savegame kann ich nich hochladen, da es mit 1,2mb zu größ ist, und ein Screenshot lohnt sich eigentlich nicht. Aber ich hab überall die möglichkeit für Frachtlieferungen
Kannst Du mir mal das Savegame schicken?
EMail im PM

Alternativ an Dirk, der stellt es dann hier rein ...
Savegame is per Mail unterwegs, mal schaun obs auch funktioniert
P.S. woher hast Du PAK 128?
Also ...

wenn ich es richtig sehe ...

z.B. fährt ein Zug von Frankfurth Konrfeld nach Kassel Abfallsammelstelle
aber von dort???

das Zugehörige Konrfelld möchte nach Kassel Ethanol Plant liefern .. welches aber nur eine Zugverbindung nach Kassel Außen Bahnhof hat ...

Fehlt da ein Zug?

Alle anderen Ethanol Plant haben zwar einen bahnhof, ich sehe aber keinen Zug ....
Das is so, das ich die Waren der Felder, erst zu dem Großen Bahnhof bringe, und von dort aus werden die Waren weiter verteilt. Das hab ich eigentlich schon immer in Simutrans gemacht, oder wurde etwas geändert an dem Warentransport?
Seiten: 1 2 3