Deutsches Simutransforum

Normale Version: Sehr weite Strecken - Problem?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich sehe aber kein Zug der zu den Ethanol Plants fährt!
Da stehn 4 Züge im großen Bahnhof, und 3 davon warten auf die Ware und wollen dann dahin.
Da hat er was nicht gelaen ...

Als Workarround:
Klicke mal alle Fahrzeuge an, öffne den "Fahrplahndialog" und schließe wieder ... jetzt läuft es!

Du arbeitest nicht mit Linien?

P.S. Warum legst Du für jeee Strecke eigene Gleise und braust mit den Signalen nicht "Einweggleise"?
Ah... tatsache, dann gehts... hät ich auch mal drauf kommen können ^.^
komisches Ding *g*

Und ich arbeite zum Teil mit Linien, je nach Strecke mach ich das. Und der Lieferkreis ist "Linie (02)" ;o) Hatte noch keinen Namen dafür ^.^

Und ich mach das so, weil ich in früheren Versionen damit Probleme hatte die ich grad nichmehr weiss, aber ich denk mal ich plan noch um ;o)
Um auf mein Posting zurückzukommen: Ich denke, es lag am Bahnhof - ich habe wohl einen "offenen Bahnhof" gebaut statt einem Güterbahnhof...
Seiten: 1 2 3