Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans für PSP
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Glaubt ihr, dass es ein grosses Problem ist.
Ich habe schin etwas nachgeforscht und etwige Simulationen probiert aber wie heisst es schön : " Ich kenne die Lösung nicht aber ich bewundere das Problem"

Greec MaRio
Ich frage mich, wie du die ganzen Tastencombis und so hinbekommen willst.
Bzw einen Mauszeiger imitieren willst und frage mich ob des dir nicht nach ner Stunde voll aufn Geist ;-)
Ach ich habe schon Amiga spiele und sogar Sim CIty 2000 auf der PSP gespielt. Für hart gesottene Simu Trans Fans st das sicher ein Hit. Aber dazu bräuchte man schon eine extrem stabile Version bzw die PSP müsste einiges verarbeiten können. Man könnte sich eine small Version einfallen lassen in der Güter usw. beschränkt jedoch jeder auf seine Kosten kommst. UnD mit dem Analog Pad ist die Steuerung kein grosses Problem. Tastenkürzel gibt es eben keine. Dazu muss man die Schaltflächen verwenden.

GreeC MaRio
Nur wer schreibt die Grafikanpasung???

Genau an solch einem programmierer scheitert es!
Achsoo ich versteh dich schon. Natürlich ist das eine Heidenarbeit. Dafür müsste man schon fast ein eigenes PAK schreiben. Grösse 20 oder so Wink Naja ich werd mich einmal ein bisschen damit befassen.

GreeC MaRio
Welche Grafikauflösung erreicht die PSP denn?
Muss ich mal nachsehen. ABer die PSP ist recht hochauflösend. SIe ist nicht zu unterschätzen. Das kleine DIng bringts.

GreeC
Kommt darauf an, was DU für ein Ausgabemedium verwndest. Ein Fernseher zum Beispiel bringt nicht viel Auflösung .....
Ja ich will ja nicht auf den Fernseher spieln. Ist ja für unterwgs. SPrich auf der PSP. Und die is ja hochauflösend.
Ich arbeite ja nebenbei an einem A-Train-Stil-Simutrans, dass gerade für Subnotebooks geeignet ist. Ich denke, das dürfte für die PSP die richtige Richtung sein.
Aber selbst ein 64er Pak (Basis, Hajo-Pak, pak.german) ist schon geeignet.
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