Deutsches Simutransforum

Normale Version: Was bedeutet das M beim Geldvermögen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf deinem Screenshot kann man sehen, dass du ein Geldvermögen von 5.151,2Mc hast. Woher kommt diese Zahl? Ich habe, glaube ich, noch nie eine Zahl mit M gesehen.
ohhh, so was kommt schon vor. Nach 90 Spieljahren kann man (in pak64) schon mal um die 2 "M" haben .Ich bin auch der stolze Besitzer dieser Summe Big Grin
Zitat:Original von petter
Nach 90 Spieljahren kann man (in pak64) schon mal um die 2 "M" haben.
Und wie viel sind 2M? Ich habe schon Spiele gesehen, da ging das Kapital in die Milliarden und es war kein M da.
Ich glaube, die Abkürzungen sind eins der neueren Features und folglich auf den älteren Screenshots nicht zu finden.
"M" heißt Milliarde, Sojo.
Heißt das im Screenshot oben gibt es 5.151 Millarden? Das wäre ja nicht nur unrealischtisch, das wäre Wahnsinn! 8o
Hattest du noch nie ein Spiel, wo du soviel, also 5,wasweisich Milliarden ist schon gewaltig, aber bei Langzeitspielen ist es bei mir oft nach einigen Monaten Echtzeit um die 3 Milliarden, hattest?


FloTw
Es kommt auf die Kartengröße an. Bei größeren ist wegen der größeren Anzahl der Orte zwangsweise mehr rauszuholen!
Nein hatte ich noch nie. Ich spiele sehr selten. Meistens probiere ich nur neue Objekte und Dinge aus.