Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet das M beim Geldvermögen
#1
Auf deinem Screenshot kann man sehen, dass du ein Geldvermögen von 5.151,2Mc hast. Woher kommt diese Zahl? Ich habe, glaube ich, noch nie eine Zahl mit M gesehen.
Zitieren
#2
ohhh, so was kommt schon vor. Nach 90 Spieljahren kann man (in pak64) schon mal um die 2 "M" haben .Ich bin auch der stolze Besitzer dieser Summe Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Zitat:Original von petter
Nach 90 Spieljahren kann man (in pak64) schon mal um die 2 "M" haben.
Und wie viel sind 2M? Ich habe schon Spiele gesehen, da ging das Kapital in die Milliarden und es war kein M da.
Zitieren
#4
Ich glaube, die Abkürzungen sind eins der neueren Features und folglich auf den älteren Screenshots nicht zu finden.
Zitieren
#5
"M" heißt Milliarde, Sojo.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Heißt das im Screenshot oben gibt es 5.151 Millarden? Das wäre ja nicht nur unrealischtisch, das wäre Wahnsinn! 8o
Zitieren
#7
Hattest du noch nie ein Spiel, wo du soviel, also 5,wasweisich Milliarden ist schon gewaltig, aber bei Langzeitspielen ist es bei mir oft nach einigen Monaten Echtzeit um die 3 Milliarden, hattest?


FloTw
Zitieren
#8
Es kommt auf die Kartengröße an. Bei größeren ist wegen der größeren Anzahl der Orte zwangsweise mehr rauszuholen!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#9
Nein hatte ich noch nie. Ich spiele sehr selten. Meistens probiere ich nur neue Objekte und Dinge aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste