Deutsches Simutransforum

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Richtig!!! Smile Käsebüro!
Gewonnen!
Du darfst dir ein Haus wünschen!
Sowas wie "Bananenhaus" oder "Salzstreuerbüro" oder so was ähnliches.
Und bitte was, was ich auch können kann. Wink
Die Texturen sind fertig!
Wie findet ihr sie? Ists zu knallig oder ist es in Ordnung?
Ich finde es gut, man kann die Ebenen gut unterscheiden und es sind auch angenehme Farben. Wie das mit den dazugehörigen anderen Spielelementen aussieht, kann ich aber nicht abschätzen. Eventuell müssten die Texturen dann etwas blasser sein, sonst erkennt man Häuser etc. nicht mehr.
Ich finde die Texturen klasse. Sieht aus wie die verschiedenen Sorten in der nächsten Eisdiele. Smile
Schön! Danke fürs Lob!


Bombenindustrie und Regenbogenhaus sind fertig. Smile

Edith hat das Hajo-Denkmal hochgeladen.
Edith hat die Slopes hochgeladen.
Hallo Nico bin schon gespannt auf mein

Glühbirnenkaufhaus Big Grin
Is doch vielleicht interesant oder ?
Ideen (machs wenn du willst ganz anders) :
Durchsichtig, glühfadentreppe, Fahrrad äh Rakentensitzabteilung,
"Nicomarkt ------ Ich bin doch nich blöd"
"Simuturn --- Sternhagelgünstig"

Vielen Dank im Voraus Nico Big Grin

PS: Mit mir braucht ihr nimmer rechnen , neue Anschrift örtlicher Friedhof , Reihe a
Grab 5. Ich hab mich totgelacht als ich das nochmal gelesen hab.
PS2: Jetzt aber wirklich Tongue
OK, das Glühbirnenkaufhaus kommt bald. Wink

Folgendes:
Da das Stadtbild bei meiner internen Testversion (ja, ich habe mehr Gebäude fertig als ich euch hochgeladen habe, irgendwie muss man doch den Überraschungseffekt beibehalten...) sehr erdrückend aufgrund von aussschließlich sehr großen Gebäuden habe ich einige kleine gemalt.
Aber es sieht vielversprechend aus. Ich tüftele an einem System für die Straße,
sobald diese fertig ist, werde ich die erste öffentliche Beta rausgeben. Vielleicht sogar als Weihnachtsgeschenk. Seid gespannt!
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Zur Organisation: Aufgrund der bisher doch recht wenigen fertig skalierten Gebäude, obwohl ich mittlerweile über 100 Sachen aller Art gemalt habe, läuft bei mir alles erstmal nach dem Motto "Schnell skaliert und weißer Rand weg, einfache Daten drauf und rein in den Testbetrieb". Also, es gibt noch nichts wie ein passendes Levelsystem oder Dat-Dateien-Benamungs-System. Das kommt alles noch.
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Wintergrafiken... Ja, da wirds problematisch. Ich habe mittlerweile keine Lust alles 2-mal zu malen, arbeite aber an einem System wit Hilfe des Sprühflaschenwerkzeugs.


Euer
Nico
Du kannst die Wintergrafik auch ganz draußen lassen. Nur es sollte einheitlich sein.
Also entweder alle Gebäude mit oder alle Gebäude ohne Wintergrafik.
@jonasbb:
Das überlege ich auch derzeit...
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Der weihnachtliche Stern, der sich später im Spiel anmutig schwebend um die eigene Achse dreht. Mein bisher größter Stolz, da meine erste Animation! Gefällt er euch?
Gute Nachrichten:
Das Wasser bewegt sich nun und eine Textur wurde verbessert. Statt Braun nun Rosa. Smile
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