Deutsches Simutransforum

Normale Version: Szenarios fuer Simutrans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Dwachs

Danke erstmal!

Die Straf-Bedingungen werden nur am Monatsende ueberprueft oder?

Hast du das Savegame irgendwie noch modifiziert?
Zitat:Die Straf-Bedingungen werden nur am Monatsende ueberprueft oder?

Ja, sicher.

Zitat:Hast du das Savegame irgendwie noch modifiziert?

Ich würde die Eingangslager der Sägewerke verkleinern. Ist aber nicht ganz so wichtig.

Nachtrag : Ich habe den Infotext noch einmal verändert, weil er einen logischen Fehler enthielt.

Dwachs

Die Szenarios sind drin im naechsten Nightly und funktionieren dann hoffentlich auch noch Smile

Szenario-Files muessen aber extra von

https://github.com/downloads/Dwachs/simu...narios.zip

runtergeladen werden.
Naja, das nächste Nightly wird noch etwas dauern, wegen Serverwartung ...
Sie wie es aussieht wird es heute Abend noch ein letztes nightly für diesen Monat geben ....

Dwachs

Nightly compilieren hat geklappt Smile Danke!

Aktuelle Scenario-Files sind hier:

https://github.com/downloads/Dwachs/simu...-r5873.zip
Ich verfolge den Thread hier schon ne Weile mit großem Interersse und hab mir heute mal die Zeit genommen, die Szenarios auszuprobieren. Nachdem ich schon bei der Installation meiner Idiotie fröhnen durfte, hab ich dann das pak64-pharmaszenario ausprobiert. Die Karte gefällt mir ganz gut und ich hatte Spaß beim überlegen, was ich noch tun kann um die Produktionen zu steigern... und dann war das Szenario auch schon zu Ende. Ich hab vermutlich direkt das leichteste Szenario gewählt.

Wird mich jetzt mal an ein anderes machen und gucken, wie ich da abschneide.

Edit: Hab mir die restlichen pak64 Szenarios angeschaut und war ein wenig enttäuscht, dass alle die selbe Karte nutzen. Dennoch ist die Karte hübsch gestaltet und macht Spaß. Ich widme mich jetzt den pak128 Szenarios und bin schon beim ersten überrascht

Dwachs

Danke fuers Testen Smile

Zitat:Original von Saegge
Edit: Hab mir die restlichen pak64 Szenarios angeschaut und war ein wenig enttäuscht, dass alle die selbe Karte nutzen. Dennoch ist die Karte hübsch gestaltet und macht Spaß.
Die Karte stammt noch aus alten Zeiten. Die pak64-Szenarios anthill, book.empire, millionaire waren Demos fuer die alten tab-basierten Szenarios.

Wer eine huebsche kleinformatige Karte hat, immer her damit Smile
Ich schlage vor, den Wert im Pharmaszenario auf 140 zu setzen.
Ich quäle mich momentan mit der Frage, ob ich mich an das New York Szenario wagen soll.
Drei Dinge schrecken mich ein wenig ab:
Der unübersichtliche Fahrzeugpark von pak 128 (mit welchen Zügen fährt man denn 1960 am Besten).
Die Karte fördert einen sehr schematischen Passagiertransport.
Vor allem habe ich aber Bedenken wegen der 95%.
Sind die machbar, oder vermasseln einem hier die Fussgänger jede Siegchance.
Hat das jemand getestet ?
servus,

ich hab das new york scenario angefangen gehabt aber da es buggy ist und sich neue industrien gründen wieder aufgehört...

aus meiner sicht sind die 95% machbar, laut englischen forum auch schon geschafft...

Aufgrund des Fahrzeugproblems hab ich mit Industrien angefangen mit den "kleinen" schiffen, da sehr günstig... danach erst mit Passagier/Post transport und dann die schiffe ausgetauscht... Geht sicherlich auch anders aber grad bzgl. Züge/Busse/Trams kam mir das sinnvoller vor und für den ersten Versuch als einfachste Variante Smile
in NY selber auf den "Geraden" strecken ist aufbau tatsächlich ein wenig langweilig...

Langfristig könnte man das Szenario vlt. auch mal weiterscripten mit verschiedenen Teilzielen, dann sieht die Aufgabe zu Beginn nicht zu gigantisch aus Smile Möglich wären hier auch verschiedene Schwierigkeitsgrade... Smile

Viel Spaß beim versuchen, cih mach mich erst wieder dran ohne neue Industrien die schiessen doch ganz schön aus dem boden Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12