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Profitable Passagiere mit Version 102 ?
#11
Ist auch avoid_routing_over_crowded = 0 (oder so ähnlich?) Denn sonst sind die Passagiere "Ohne ROute", wenn die Verbidnung überfüllt sind.
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#12
Hab jetzt noch mal alles durchsucht, dieser Routing Wert taucht in den tab Files gar nicht auf.
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
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#13
Dann könnte es helfen, den Eintrag hinzuzufügen.
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#14
Ich teste es mal eben,
aber wenn ich das in dem thread im Internationalen Forum richtig verstanden habe, wirkt das bei einem Savegame ehh nicht mehr?
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
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#15
Also ich kann keinen nennenswerten Unterschied feststellen.

Interessant währe es ja erst mal, ob außer mir diesen Effekt ebenfalls hat.

In meinem letzten Game (Version 100, Pak128 ) habe ich zwichen 2 großen Städten so 5 - 10 Züge a 1100 Passagiere eingesetzt um alle weg zu bekommen.

In meinem aktuellen Game (Version 102, Pak128 ) habe ich zutun 2 - 3 Züge a 350 Passagiere auszulasten.

Der Unterschied ist doch enorm. (in beiden Games ist die Karte zu 80% erschlossen - also alle Städte sind angebunden, aber innerorts noch nicht koplett abgedeckt).

Hat den Effekt sonst noch wer??


Edit: Übrigens hat das anheben des passenger_factor von 16 auf 32 nichts geändert.
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
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