Beiträge: 37
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
30-08-2005, Tuesday-18:12:07
@Wedeldevil:
Und was steht in der stdout.txt?
Auch in dieser Datei können Fehler angezeigt werden (speziell, wenn Dateien nicht gefunden werden)
mfg
Gordon.
Beiträge: 39
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
30-08-2005, Tuesday-20:40:03
font/4x7.hex sucessful loaded as old format hex font!
Loading font 'font/prop.fnt'
font/prop.fnt sucessful loaded as old format prop font!
Init done.
Init timer module ...
Reading sound data ...
Reading sample 'sound/bus.wav'
Reading sample 'sound/truck.wav'
Reading sample 'sound/diesel.wav'
Reading sample 'sound/steam.wav'
Reading sample 'sound/ship.wav'
Reading sample 'sound/cash.wav'
Reading sample 'sound/explosion.wav'
Reading sample 'sound/dock.wav'
Reading sample 'sound/gavel.wav'
Reading sample 'sound/jackhammer.wav'
Reading sample 'sound/boing.wav'
Reading sample 'sound/click.wav'
Reading midi data ...
Loading font 'font/prop.fnt'
font/prop.fnt sucessful loaded as old format prop font!
font/4x7.hex sucessful loaded as old format hex font!
Destroying world ... destroyed.
Creating landscape shape...
danach nix mehr...
;(
Ich mus dazu noch anmerken das wenn ich ein Spiel starten will,der ladebalken startet und bei 3/4 das spiel aussteigt...
Meine Konfiguration : Amd Athlon 2600+ , Samsung Festplatte + Cdrom ,
Nvidia Graka und Board , Nforce treiber :4.46, GrakaTreiber: 71.89,
Windoofxp Home + direktx 9.0c
Gruss an alle !!
Beiträge: 2.552
Themen: 106
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
0
30-08-2005, Tuesday-22:13:53
.... bei mir spann aber die SDL-Version ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com