16-11-2009, Monday-05:31:47
Wow whoami, du hast den Durchblick ^^
Ich muss ehrlich sagen, ich hab recht lange gebraucht, um mich einigermaßen zurechtzufinden ^^
whoamis Grund Nr1 ist einer von meiner Meinung nach zwei wichtigen für die Gesamtsituation.
Der zweite ist der, dass die beiden angesprochenen Häfen viel zu wenig Kapazitäten haben, um eine Linie über diese Strecke(Seeweg), deren Dosierung sich kaum errechnen lässt, zu bedienen.
Wenn du die Kapazitäten durch Anbauten auf ca je 5.000 Einheiten hochfährst, dann können die Häfen auch Stoßzeiten ausgleichen und es ist leichter erkennbar, wo noch Frachtkapazitäten fehlen.
Desweiteren solltest du evtl die Signale geschickter setzen, damit die Züge erstens keine Bahnübergänge blockieren, und zweitens flüssiger durchfahren können, wobei man hier über ein Überholgleis für die Leerfahrten zwischen "Xanten Stahlwerk H" und "Chemnitz Zweig Bahnhof" nachdenken sollte.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab recht lange gebraucht, um mich einigermaßen zurechtzufinden ^^
whoamis Grund Nr1 ist einer von meiner Meinung nach zwei wichtigen für die Gesamtsituation.
Der zweite ist der, dass die beiden angesprochenen Häfen viel zu wenig Kapazitäten haben, um eine Linie über diese Strecke(Seeweg), deren Dosierung sich kaum errechnen lässt, zu bedienen.
Wenn du die Kapazitäten durch Anbauten auf ca je 5.000 Einheiten hochfährst, dann können die Häfen auch Stoßzeiten ausgleichen und es ist leichter erkennbar, wo noch Frachtkapazitäten fehlen.
Desweiteren solltest du evtl die Signale geschickter setzen, damit die Züge erstens keine Bahnübergänge blockieren, und zweitens flüssiger durchfahren können, wobei man hier über ein Überholgleis für die Leerfahrten zwischen "Xanten Stahlwerk H" und "Chemnitz Zweig Bahnhof" nachdenken sollte.