07-06-2007, Thursday-20:35:03
Aber das Verhältnis vom Umweg zu Gesamtstrecke ist bei der Verlust-Linie (deutlich) ungünstiger als bei der anderen.
Du hast ja Kosten für die tatsächlich gefahrene Strecke, wirst aber soweit ich mich erinnere nur für (Gesamtstrecke - Umweg) bezahlt.
Und der Geschwindigkeitsbonus - so er denn vorhanden ist - richtet sich (wieder: soweit mir bekannt ist) nach der erreichten Geschwindigkeit des Fahrzeugs (= km/h) - früher war's glaube ich mal die theoretische Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs - und hat an sich erstmal nix mit der Entfernung oder Umwegen zu tun. Nur kann man (wenn vorhanden) mit dem G-Bonus und schnellen Fahrzeugen den Verlust, den ein Umweg sonst mit sich bringt, wieder ausgleichen.
Hoffe das stimmt was ich geschrieben habe - aber wenn nicht wird's einer der Experten richtig stellen
Du hast ja Kosten für die tatsächlich gefahrene Strecke, wirst aber soweit ich mich erinnere nur für (Gesamtstrecke - Umweg) bezahlt.
Und der Geschwindigkeitsbonus - so er denn vorhanden ist - richtet sich (wieder: soweit mir bekannt ist) nach der erreichten Geschwindigkeit des Fahrzeugs (= km/h) - früher war's glaube ich mal die theoretische Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs - und hat an sich erstmal nix mit der Entfernung oder Umwegen zu tun. Nur kann man (wenn vorhanden) mit dem G-Bonus und schnellen Fahrzeugen den Verlust, den ein Umweg sonst mit sich bringt, wieder ausgleichen.
Hoffe das stimmt was ich geschrieben habe - aber wenn nicht wird's einer der Experten richtig stellen