Beiträge: 96
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
29-07-2008, Tuesday-23:50:56
Glaubt ihr, dass es ein grosses Problem ist.
Ich habe schin etwas nachgeforscht und etwige Simulationen probiert aber wie heisst es schön : " Ich kenne die Lösung nicht aber ich bewundere das Problem"
Greec MaRio
Dumm ist der, der dummest tut
"Forrest Gump"
Beiträge: 495
Themen: 109
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung:
0
29-07-2008, Tuesday-23:52:46
Ich frage mich, wie du die ganzen Tastencombis und so hinbekommen willst.
Bzw einen Mauszeiger imitieren willst und frage mich ob des dir nicht nach ner Stunde voll aufn Geist ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Beiträge: 96
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
29-07-2008, Tuesday-23:57:43
Ach ich habe schon Amiga spiele und sogar Sim CIty 2000 auf der PSP gespielt. Für hart gesottene Simu Trans Fans st das sicher ein Hit. Aber dazu bräuchte man schon eine extrem stabile Version bzw die PSP müsste einiges verarbeiten können. Man könnte sich eine small Version einfallen lassen in der Güter usw. beschränkt jedoch jeder auf seine Kosten kommst. UnD mit dem Analog Pad ist die Steuerung kein grosses Problem. Tastenkürzel gibt es eben keine. Dazu muss man die Schaltflächen verwenden.
GreeC MaRio
Dumm ist der, der dummest tut
"Forrest Gump"
Beiträge: 2.552
Themen: 106
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
0
30-07-2008, Wednesday-00:09:37
Nur wer schreibt die Grafikanpasung???
Genau an solch einem programmierer scheitert es!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com
Beiträge: 96
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
30-07-2008, Wednesday-09:12:15
Achsoo ich versteh dich schon. Natürlich ist das eine Heidenarbeit. Dafür müsste man schon fast ein eigenes PAK schreiben. Grösse 20 oder so
Naja ich werd mich einmal ein bisschen damit befassen.
GreeC MaRio
Dumm ist der, der dummest tut
"Forrest Gump"
Beiträge: 4.594
Themen: 102
Registriert seit: Apr 2004
Bewertung:
0
30-07-2008, Wednesday-09:13:10
Welche Grafikauflösung erreicht die PSP denn?
Beiträge: 96
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
30-07-2008, Wednesday-09:36:17
Muss ich mal nachsehen. ABer die PSP ist recht hochauflösend. SIe ist nicht zu unterschätzen. Das kleine DIng bringts.
GreeC
Dumm ist der, der dummest tut
"Forrest Gump"
Beiträge: 2.552
Themen: 106
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
0
30-07-2008, Wednesday-09:49:44
Kommt darauf an, was DU für ein Ausgabemedium verwndest. Ein Fernseher zum Beispiel bringt nicht viel Auflösung .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK:
http://nightly.simutrans-germany.com
Beiträge: 96
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
30-07-2008, Wednesday-09:55:51
Ja ich will ja nicht auf den Fernseher spieln. Ist ja für unterwgs. SPrich auf der PSP. Und die is ja hochauflösend.
Dumm ist der, der dummest tut
"Forrest Gump"
Beiträge: 4.594
Themen: 102
Registriert seit: Apr 2004
Bewertung:
0
30-07-2008, Wednesday-10:08:10
Ich arbeite ja nebenbei an einem A-Train-Stil-Simutrans, dass gerade für Subnotebooks geeignet ist. Ich denke, das dürfte für die PSP die richtige Richtung sein.
Aber selbst ein 64er Pak (Basis, Hajo-Pak, pak.german) ist schon geeignet.