Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Menüstruktur
#51
Ah! Smile
Vielen Dank.
Zitieren
#52
Hallo sojo,
In welchem Format sind die Menübutton gespeichert?
Ich habe mich mal an den fehlenden versucht, und dann als jpg gespeichert-das wars dann. Die waren alle unbrauchbar.
Zitieren
#53
Es scheint als müssten die Bilder in PAKs verpackt werden, und MakeObj liest nur PNG. Ich habe das aber selbst noch nicht getestet, neue Buttons zu definieren.

Code:
# a is the icon as number in menu: menu.GeneralTools.pak
# b is the cursor as number in cursor: cursor.GeneralTools.pak
D.h. die Bilder müssen in diese PAKs.
Blogger blog blog
Zitieren
#54
Seit den letzten Nightlies kann man statt dem der Iconnummer auch einen Pakname angeben (also dass, was unter name=xyz staht, verpackt als obj=menu)
Zitieren
#55
Ich wollte nur mal sehen ob ich sowas grafisch auf die Reihe bringe. Das ganze zu veröffentlichen, dazu reichen meine Fähigkeiten noch nicht aus. Falls überhaupt mal.
Zitieren
#56
Wie, und mit was kann ich die pak Datei für das Menü erstellen. Makeobj und Pakhelper sind wohl nicht die richtigen Tools ?( ?( ?(
Zitieren
#57
Doch du must mit makobj die entsprechende dat oder txt Datei aufrufen.

Edit: Die menuconf.tab baut dann das entsprechend zusammen.

Hier meine dat(txt) von den Menüs:


Angehängte Dateien
.txt   new_menus.txt (Größe: 2,16 KB / Downloads: 361)
Zitieren
#58
Für die Bilder:
makeobj pak

dat-Datei:
obj=menu
name=xyz


menuconf.tab statt iconummer halt xyz eintragen: Fertig.
Zitieren
#59
Habs mal probiert, irgendwie klappt es nicht. Beim testen mit dem Parameter LIST wird die vorhandene Pak Datei nicht gefunden ?( ?( ?( ?(
Zitieren
#60
Eine komplette Dat für einen Menü-Button sieht so aus.

Code:
obj=menu
name=xyz
image[0]=> xyz.0.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste