The Transporter
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17-10-2009, Saturday-13:23:00
Deinen Wunsch kannst Du doch komplett mit dem Editor selber umsetzen.
Da kannst du die Tankstellen beliebig anordnen, die Liefer- bzw. Abnahmemengen einstellen und mit beliebigen Raffinerien verknüpfen. Alles ist bereits drin, nur nicht das Automatische erstellen dieses Szenarios.
Probier es doch einfach mal aus.
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18-10-2009, Sunday-14:11:39
Ich stimme mit den meisten Meinungen hier überein, das Problem, welches ich bei Simutrans derzeit sehe, ist nur, dass die Städte alle mehr oder weniger gleich schnell wachsen.
(große wachsen schneller, als kleine, aber das läuft aufs gleiche Verhältnis hinaus.)
Ich denke, man sollte etwas finden, mit dem man als Spieler(nicht als öffentliche Hand oder in den files) den Städte-Wachstum beeinflussen muss.
Wenn man derzeit alle Städte im Personenverkehr angeschlossen hat, dann wachsen Sie, prozentual gesehen, alle gleich schnell.
Ich lass mich auch gern berichtigen.
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18-10-2009, Sunday-14:48:14
Die drei unterschiedlichen Kategorien sind mindestens seit 82.xx dabei, nur hat das kaum jemanden interessiert. Die bisherige Einteilung ist auch schon älter 88.xx order so. Das Problem ist schlicht, dass eine Stadt nur mir radius^2 wächst, damit es homogen aussieht, die Einwohnerzahl aber nur linear zunimmt.
Die 1000/10000 Grenzen sind jedenfalls mehrer Jahre alt.
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18-10-2009, Sunday-14:49:52
Ja, aber die Konfigurierbarkeit ist doch neu, oder?
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18-10-2009, Sunday-15:08:24
Also ich schaue mangels C++ Kenntnissen auch nicht in den Quellcode. Aber zumindest das was ich hier geschrieben hatte, habe ich irgendwo mitbekommen - und wenn nicht hier dann im Int. Forum. Aber es war öffentlich (also keine PM von einem Entwickler oder sowas).