Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufällige Straßendetails
#1
Meine Idee sind Zufällige Platzierte Objekte auf Wegen, wie Gullis oder bei breiten Stadtstraßen parkende Autos. Wäre eine nette Erweiterung zum Aufbessern des Stadtbildes...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#2
Gefällt mir, Deine Idee!
Zitieren
#3
Ich wäre dafür, wenn es diesen Wunsch gäbe.
Zitieren
#4
Ich fände es auch gut! =)
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
Ich wäre dafür, wenn es diesen Wunsch gäbe.
Big Grin den Wunsch gibts, aber noch keine Umsetzung Tongue

Wie soll denn das Ganze aussehen? Als extra Objekte (wie die groundobj-s)? Oder direkt in der Strassengrafik (nur das Simutrans aus mehreren verfuegbaren Grafiken zufaellig eine auswaehlt)?
Zitieren
#6
groundobj ist wahrscheinlich die flexiblere Variante.
Die Integrierte Version ist aber für Flüsse, besonders bei den geraden Felder eine Lösung. Die sehen z.Z. sehr eintönig aus.
Zitieren
#7
Ich dachte dabei an soetwas ähnliches wie ground-obj, nur das man

... einen bestimmten Verkehrsweg angeben kann (vielleicht auch nur eine ganz spezielles Objekt)
... es für alle Ausrichtungen eine eigene Grafik hat

Und diese Grafiken dann per Zufallsprinzip auf Straßen platziert wird.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste