03-06-2011, Friday-22:02:26
In meinen aktuellen Spiel wird der Strom immer knapper. Inzwischen ist das meinste schon nur noch zu 50% versorgt.
In einer Internetrecherge fand ich folgenen Artikel zu Industrien und Kraftwerke:
Simutrans Tikiwiki - Stromleitungen
In der gennanten Seite steht das man mehrere Umspannwerke an ein Kraftwerk anschließen kann um die Produnktion zu erhöhen(Laut Seite sogar exponentiell!).
Zitat aus Seite:
Aber irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht. Wenn ich ein zweites Umpannwerk neben das Kraftwerk bauen will, kommt die Meldung:
"Nur ein Transformator je Industrie möglich!"
Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich das Wachstum der Karftwerke auf anderen Wege ankurbeln (Ohne Öffentliche Hand!!!).
In einer Internetrecherge fand ich folgenen Artikel zu Industrien und Kraftwerke:
Simutrans Tikiwiki - Stromleitungen
In der gennanten Seite steht das man mehrere Umspannwerke an ein Kraftwerk anschließen kann um die Produnktion zu erhöhen(Laut Seite sogar exponentiell!).
Zitat aus Seite:
Zitat:Mit jedem Umspannwerk, das neben einem Kraftwerk gebaut wird, wird die Produktionsleistung des Kraftwerks verdoppelt. Dadurch werden aber auch die gelieferten Warenmengen schneller verbraucht.
Aber irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht. Wenn ich ein zweites Umpannwerk neben das Kraftwerk bauen will, kommt die Meldung:
"Nur ein Transformator je Industrie möglich!"
Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich das Wachstum der Karftwerke auf anderen Wege ankurbeln (Ohne Öffentliche Hand!!!).