Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flächenbegrenzung der Städte
#11
Achso, ich dachte du hast mit den Krebsgeschwüren zu kämpfen, willst aber das Wachstum nicht auf 0 setzen
Zitieren
#12
Erzeuge eine Karte und ohne Straßenbauregelns (road_xxx) für die Städte. Dann baue dort dein Straßennetzwerk selbst. Die Stadt wird nachträglich die Häuser bauen.
Zitieren
#13
Ah danke prissi =) Ich nehme an, einfach die Zeilen auskommentieren?! Wird das mit in der Karte abgespeichert oder kann man das zu jedem Zeitpunkt ändern?
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#14
Die cityrules können jederzeit geändert werden. Ich verwende für den XC auch nicht die originalen des pak64.german Wink.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#15
Äei Du Schummler, ich nehme die Standardwerte!!!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#16
Die werden mit der Karte gespeichert; in nicht gelockten SPielen werden sie allerdings beim Laden überschrieben, glaube ich.
Zitieren
#17
Sehr interessant finde ich ein solches Modell übrigens, wenn dem Wachstum der Städte ohne ausreichend Fläche dann Grenzen gesetzt wären.
Die Spieler übernimmt dann die volle Verantworung für die Infrastruktur.
Zitieren
#18
Wobei ... wir sind hier bei Simutrans und nicht bei Sim-City ..

Nur mal so meine Meinung :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#19
Zitat:Original von wernieman
Wobei ... wir sind hier bei Simutrans und nicht bei Sim-City ..

Nur mal so meine Meinung :o)

Ohhh, gibts das überhaupt noch??? Ansonsten ist die Aussage für mich etwas unverständlich. Wir sind hier bei "Wünsch Dir was" und das am "laufendem Band"!

VG
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#20
Zitat:Original von wernieman
Wobei ... wir sind hier bei Simutrans und nicht bei Sim-City ..

Auch wenn es für mich sau cool wäre die Gleisanlagen von Industriegebieten zu bauen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste