Ähm ja, komplett wird wohl erst gehen, wenn diverse Hochhäuser mehr als die Dächer zeigen bzw. man sie im Spiel entdeckt und danach beschreibt. Das kriegen wir auf jeden Fall bis - ähhh nächsten Weihnachten gebacken.
Jaaa, das mit den generellen Texten... für welche Objekte? Ich mach sowas direkt aus der Intuition. Sehen, zielen, schießen - oder noch 2 Tage Schonzeit. Dann bezieht es sich auch auf das Objekt. Ich kenn die german-Gebäude gar nicht mehr so. Es wird eine Entdeckungsreise sein. Aber wenn jemand Ideen hat, möchte er vielleicht, dass sie umgesetzt werden. Einfach posten.
Sind eigentlich derzeit noch Übersetzerfreaks aktiv? Wir knobeln um COM_06_35. Den Amokläufertext hatte @Gotthardlok nicht geschrieben. Ich hatte ihn etwas verständlicher gesetzt, nachdem ich endlich kombiniert hatte, dass es sich um eine Polizeiwache handelt, @Gotthardlok hat ihn dann gegen was weniger blutrünstiges getauscht. Er fragte mich nach der Meinung, doch da stand wieder das Original. Alles Heinzelmännchen oder was?
Also nachden die Texte nun doppelt überarbeitet und finish gesetzt wurden, sollte sicher niemand mehr einfach so dran gehen. Ideen sollte man sich auf keinen Fall gegenseitig überschreiben. Einfache Beschreibungen vertragen aber bestimmt jederzeit die zündende Idee. Das sollte dann abgesprochen werden zwecks Übersicht.
Ich kan auch editieren, sonst seh ich mein komisches Behelfsavatar zu oft.
Erledingt:
..Gebäudeliste incl. Sehenswürdigkeiten komplett durchgegangen.
..Brückenbezeichnungen gleich gesetzt.
..Noch unbenannte Holz-LKW und Hänger benamt.
..brotlos geworden.
Zurückgestellt:
..Gebäude mit Dachbildern.
Wunsch:
..Nachschub.