31-05-2012, Thursday-03:43:58
Hallo Leute,
ich hab mich hier iim Forum umgesehen und hab viele Themen zu diesem Problem gefunden, durchlesen und doch komm ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir, wer Zeit und Lust hat, bei dem Problem weiterhelfen.
Und nun zum Sorgenkind:
-----------------------------------
Ich spiele die Firma Simek GmbH.
Benutze das Pak64 und spiele mit der aktuellsten Version.
Ich muss mein Autohersteller in der Nähe von Mainz mit Plastik beliefern.
Geplant war die Lieferung des Granutlats von der Augsburger Raffinerie über LKW nach Mannheim Hbf. Von Mannheim Hbf weiter mit dem Zug nach Hamburg Knoten, danach wiederrum mit dem Zug von Hamburg Knoten nach Mainz Banhof und von meins aus mit dem LKW zum Authersteller.
Nochmals Kurzfassung:
LKW:
Augsburger Raffinerie -> Mannheim Hbf
Zug:
Mannheim Hbf -> Hamburg Knoten
Zug:
Hamburg Knoten -> Mainz Banhof
LKW:
Mainz Bahnhof -> Mainz Autohersteller
Leider will das ganze nicht funktionieren, angefangen beim LKW der das Plastik von der Raffinerie nach Mannheim liefern soll. Obwhol alle Linien gelegt worden sind.
Wäre echt nice wenn jemand dieses Problem, beseitigen könnte bzw. mit den Tip/Hinweis geben woran es liegen könnte.
Gruß Seth
Anhang:
Hoffe Rapidshare ist in Ordnung, wenn nicht, lad ichs wo anders hoch.
- Savegame: https://rapidshare.com/files/4143544346/...ethary.sve
ich hab mich hier iim Forum umgesehen und hab viele Themen zu diesem Problem gefunden, durchlesen und doch komm ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir, wer Zeit und Lust hat, bei dem Problem weiterhelfen.
Und nun zum Sorgenkind:
-----------------------------------
Ich spiele die Firma Simek GmbH.
Benutze das Pak64 und spiele mit der aktuellsten Version.
Ich muss mein Autohersteller in der Nähe von Mainz mit Plastik beliefern.
Geplant war die Lieferung des Granutlats von der Augsburger Raffinerie über LKW nach Mannheim Hbf. Von Mannheim Hbf weiter mit dem Zug nach Hamburg Knoten, danach wiederrum mit dem Zug von Hamburg Knoten nach Mainz Banhof und von meins aus mit dem LKW zum Authersteller.
Nochmals Kurzfassung:
LKW:
Augsburger Raffinerie -> Mannheim Hbf
Zug:
Mannheim Hbf -> Hamburg Knoten
Zug:
Hamburg Knoten -> Mainz Banhof
LKW:
Mainz Bahnhof -> Mainz Autohersteller
Leider will das ganze nicht funktionieren, angefangen beim LKW der das Plastik von der Raffinerie nach Mannheim liefern soll. Obwhol alle Linien gelegt worden sind.
Wäre echt nice wenn jemand dieses Problem, beseitigen könnte bzw. mit den Tip/Hinweis geben woran es liegen könnte.
Gruß Seth
Anhang:
Hoffe Rapidshare ist in Ordnung, wenn nicht, lad ichs wo anders hoch.
- Savegame: https://rapidshare.com/files/4143544346/...ethary.sve