Es fahren jetzt wieder Leute von den Landfabriken ab. Ansonsten neu dazu: Verkehrsampeln sowie diverese Fehlerbereinigung. (Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Version, die man den Spielern, die nicht testen, empfehlen kann.)
24-Sep-2005 (prissi)
FIX: also loading games with too many objects on one tile (warning will be given)
FIX: working again with factories with more than 30 destinations and 10 suppliers
FIX: artificial slopes now nearly always ok (one case is not solveable)
FIX: reloading streets with paveway are again 50km/h
FIX: sending back pax was not trying original destination => too many no route
FIX: forgotten comment: citycars deseased after 100 hops ...
ADD: traffic lights
@prissi Wie immer: feine Arbeit!!! Ich würde die Version sowieso als stabil genug bezeichnen! Bis auf diese Kartenwechselgeschichte gabs eh keine Abstürze mehr! Auf welche Besonderheiten sollte man noch achten?
Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
=) Das hab ich wohl immer noch nicht verkraftet. Kaum ist 'ne Version draußen, da kommt auch schon wieder die Steigerung. =) - Ein harter, spannender Winter wird zu erwarten sein. ;( ... nein =)
Noch die Nebensache mit der Stadtliste, dann müssten doch fast alle wichtigen Stabilitäten beseitigt sein?
-Schade, die Ampeln kann ich jetzt nicht testen. Oder doch mal wieder gemanisch spielen? (Wenn's für meine ollen Augen nur nicht so klein wär ;( Der pak ist herrlich gelungen. 8) ).
XP, GUI, pak128, Städte auf über 3000 generiert, Verkehrsdichte 12.
Kleine Stau(b)meldung: Klar bilden sich Staus, vor allem an zentralen Kreuzungen, während T-Mündungen kaum Stautendenz zeigen. Sie fahren ineinander, die Kneuels losen sich nach und nach auf.
Auch echte Staus an Kreuzungen lösen sich auf. Offenbar klappt es jetzt doch mit dem Zielwechsel. Die Zeit ist schön kurz, es wirkt wie Großstadtnormal, Eindruck flutschig.
Kleine Auflösemeldung: Beim Spielstart herrscht pulsierendes Treiben. Schon im ersten Monat lösen sich Citycars auf, es werden keine neuen gebildet. Ende Februar sind Fahrzeuge bereits echte Raritäten.
Gut, Ballancing ist einstellbar. Aber ich find, sie lösen sich entschieden zu früh auf. Wenn man das ständig beobachtet, wirkt es komisch. Die Zeit sollte deutlich länger sein. Vielleicht sollten sie auch durchhalten und Kfz-Betriebe, Parkplätze und ähnlich passendes anfahren? - Ja, letzteres hab ich gar nicht gesagt. Wie denn? Nur als Anregung, vielleicht gibt es mal Möglichkeiten.
Guten Morgen,
zu früh gefreut! Heute morgen hab ich festgestellt, das die Rathausgebäude fehlten. Da ich auch in den Genuss der neuen Lichtzeichen kommenwollte, habe ich alle Dateien aus der Basispak kopiert. Jetzt lassen sich die alten Karten nicht mehr laden. Please Help ;( Wenn Du mir verräts an welcher Stelle der Fehler liegt, kann ich da in Zukunft selber recherchieren!?
Gruss Randy
PS: Hab grad eine neue Karte mit meinen "geliebten" Max-Werten erstellt(64 Städete,200 Industrien). Da klappt auch das Laden! Scheint also wieder die Abwärtskompatibilität zu sein.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
@Dirk Ich habe letzte Nacht nur ST GDI gesaugt. Die Karte lies sich laden und ich konnte die "Problemkinder" beobachten. Heute morgen stellte ich fest, das die Rathausgebäude fehlten. Nur lehre Kachel, die bei Anklicken nichts zurück gab. Aus diesem Grunde und wegen der Ampelanlagen und neuen Schilder nochmal das 64er Basispak geholt und die Dateien in meinen Pakordner kopiert. Setdem lässt sich keine alte Karte mehr laden. Beim Nachmittagskaffee eine neue Karte generiert und die läuft. Hab bislang allerdings noch nichts gebaut!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree