25-10-2014, Saturday-15:16:35
Das ganze bringt mich auf folgenden Gedankengang:
Ein neues Tool unter "weitere Werkzeuge", wo man die Koordinaten für ein Würfel (also 2 * x,y,z = coord3d) eingibt. Des weiteren die Typbezeichnung der zu erneuernden Wege/Bauten und das Bauziel. Das Tool ersetzt alle auf die Angaben passenden Objekte des Spielers, als ob man manuelle die Objekte mit Strg-Taste ersetzt.
Vorteile:
- Ist beim Überführen alter Speicherstände von nutzen, um die Wege/Bauten sinnvoll anzupassen.
- Im Spiel selber (sofern die Schleife nicht zu lange braucht) selber könnte man so leichter Wege erneuern, die
veraltet sind und muss nicht alles manuell erneuern.
Ein neues Tool unter "weitere Werkzeuge", wo man die Koordinaten für ein Würfel (also 2 * x,y,z = coord3d) eingibt. Des weiteren die Typbezeichnung der zu erneuernden Wege/Bauten und das Bauziel. Das Tool ersetzt alle auf die Angaben passenden Objekte des Spielers, als ob man manuelle die Objekte mit Strg-Taste ersetzt.
Vorteile:
- Ist beim Überführen alter Speicherstände von nutzen, um die Wege/Bauten sinnvoll anzupassen.
- Im Spiel selber (sofern die Schleife nicht zu lange braucht) selber könnte man so leichter Wege erneuern, die
veraltet sind und muss nicht alles manuell erneuern.