14-11-2005, Monday-16:23:35
Generell unterscheidet die Programmierung nicht zwischen pak64 und pak128. Es ist lediglich die Pflege der paks, die wichtig ist. Sobald ein neues Element (Einführungsjahr) eingeführt wird, müssen alle paks neu generiert werden. In Anbetracht der Vielzahl von Gebäuden und Fahrzeugen ist es einfach nicht immer möglich alles zeitgleich fertig zu haben.
Zum Beispiel die Flugzeuge:
in meiner Entwicklerversion fliegen Flugzeuge schon recht hübsch durch die Gegend. MHz hat mir dafür eine Kiste voll mit Grafiken für das pak128 geliefert. Sobald prissi das neue Release mit meinem Code raushaut fehlen lediglich Gebäude und Flugzeuge für das 64er pak, und dann fliegen die Dinger auch da.
Zum Beispiel die Flugzeuge:
in meiner Entwicklerversion fliegen Flugzeuge schon recht hübsch durch die Gegend. MHz hat mir dafür eine Kiste voll mit Grafiken für das pak128 geliefert. Sobald prissi das neue Release mit meinem Code raushaut fehlen lediglich Gebäude und Flugzeuge für das 64er pak, und dann fliegen die Dinger auch da.
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.