25-11-2005, Friday-19:35:01
Die Idee mit dem konsequenten Rechtsklick finde ich ansich gut, wobei anzumerken wäre, dass Bei den Vorschaubildchen ein rechts und liksklick am besten den gleichen effekt hervorrufen sollte, da auf dem Bildchen keine andere Fuktion liegt.
Ansonsten bin ich sehr dafür, solche sachen überall gleich zu machen. (Ich weiss... es macht sehr viel Arbeit hunderte von Fenstern etc umzuschreiben... aber ich hoffe, dass diese Funktion, die die Bedienung angeht geändert werden könnte.)
martin
PS: Kann man eine Art vorlage einführen, mit der man an allen Ähnlichen Menüs gleichzeitig ändern kann? Oder für die Einzelnen Buttons?
Ansonsten bin ich sehr dafür, solche sachen überall gleich zu machen. (Ich weiss... es macht sehr viel Arbeit hunderte von Fenstern etc umzuschreiben... aber ich hoffe, dass diese Funktion, die die Bedienung angeht geändert werden könnte.)
martin
PS: Kann man eine Art vorlage einführen, mit der man an allen Ähnlichen Menüs gleichzeitig ändern kann? Oder für die Einzelnen Buttons?
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...