16-05-2015, Saturday-18:58:11
Eigene Fahrzeuge werden immer mit einer Grafik (Wo die selbst gemalten Fahrzeuge gemalt wurden) und einer Steuerdatei("Dat-Datei","Dat"). In dieser werden kapazität, Geschwindigkeit etc. Bestimmt.
Anschließend werden Dat und Grafik mit einem Programm namens "makeobj" in eine "pak"-Datei verwandelt.
Beispiel:
https://dl.dropboxusercontent.com/s/1c3lxtiqjz2rm1c/MB-Sprinter_0_4_1.zip
In der zip sind Dat, zwei Grafiken sowie die fertige pak.
Die Grafik und die Dat kannst du beliebig modifizieren. Und wenn du eine andere Dat oder Grafik(von einem Fahrzeug was du modifizieren willst) haben möchtest ist das auch kein Problem, alle Entwickler geben dir das gerne.Beachte aber, dass das komplette Pakset unter
CC-BY-SA 3.0-Lizenz steht, das heißt, dass solange das Ursprungsfahrzeug noch erkennbar ist, der Urheber der ursprungsgrafik (im Falle dieses Sprinters also ich) im Copyright bleiben muss.Das gilt für jedes Objekt im pak192.comic. Falls in der Grafik nichts vom Sprinter mehr erkennbar ist (Räder ausgenommen, die kann jeder beliebig benutzen), dann kannste den Ursprungsurheber (natürlich nur wenn du willst) entfernen.
Sonst empfehle ich dir Diesen Link
Ich hoffe ich konnte weiter helfen,
Dogstar
Anschließend werden Dat und Grafik mit einem Programm namens "makeobj" in eine "pak"-Datei verwandelt.
Beispiel:
https://dl.dropboxusercontent.com/s/1c3lxtiqjz2rm1c/MB-Sprinter_0_4_1.zip
In der zip sind Dat, zwei Grafiken sowie die fertige pak.
Die Grafik und die Dat kannst du beliebig modifizieren. Und wenn du eine andere Dat oder Grafik(von einem Fahrzeug was du modifizieren willst) haben möchtest ist das auch kein Problem, alle Entwickler geben dir das gerne.Beachte aber, dass das komplette Pakset unter
CC-BY-SA 3.0-Lizenz steht, das heißt, dass solange das Ursprungsfahrzeug noch erkennbar ist, der Urheber der ursprungsgrafik (im Falle dieses Sprinters also ich) im Copyright bleiben muss.Das gilt für jedes Objekt im pak192.comic. Falls in der Grafik nichts vom Sprinter mehr erkennbar ist (Räder ausgenommen, die kann jeder beliebig benutzen), dann kannste den Ursprungsurheber (natürlich nur wenn du willst) entfernen.
Sonst empfehle ich dir Diesen Link
Ich hoffe ich konnte weiter helfen,
Dogstar
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon