12-10-2016, Wednesday-22:47:49
Und es ist doch wieder alles anders.
Habe eben bei 2890 Einwohner in der größten Stadt, eine neue Industriekette erhalten. Aber diese Stadt hat nichts von der Industrie abbekommen, sondern die kleinste Stadt, hat den Endabnehmer bekommen. Auch die anderen Betriebe haben eher kleine Städte erhalten.
Jetzt gibt es wieder was zu tun, endlich Schluß mit der warterei.
Edit: Habe gerade gesehen, das ich in der simuconf vom Grafikset noch den Eintrag "industry_increase_every =1200" drin habe. Der dürfte daran "schuld" sein, ist nur etwas verspätet. Die 2400er Grenze ist schon gute 2 Spieljahre her. Wird wohl irgendwann nach überschreiten der Marke mal die Industreigenerierung angestossen.
Also doch nicht vom pak64.german vererbt.
Die Industriegenerierung kann doch nachträglich über einen geigneten Eintrag in der simuconf geregelt werden.
Habe eben bei 2890 Einwohner in der größten Stadt, eine neue Industriekette erhalten. Aber diese Stadt hat nichts von der Industrie abbekommen, sondern die kleinste Stadt, hat den Endabnehmer bekommen. Auch die anderen Betriebe haben eher kleine Städte erhalten.
Jetzt gibt es wieder was zu tun, endlich Schluß mit der warterei.
Edit: Habe gerade gesehen, das ich in der simuconf vom Grafikset noch den Eintrag "industry_increase_every =1200" drin habe. Der dürfte daran "schuld" sein, ist nur etwas verspätet. Die 2400er Grenze ist schon gute 2 Spieljahre her. Wird wohl irgendwann nach überschreiten der Marke mal die Industreigenerierung angestossen.
Also doch nicht vom pak64.german vererbt.
Die Industriegenerierung kann doch nachträglich über einen geigneten Eintrag in der simuconf geregelt werden.