24-12-2005, Saturday-04:01:21
Zitat:Original von NobodyIch sehe das anders: Nicht jeder nimmt sich so viel Zeit, dass er seine Meinung in wohlgeformte Sätze setzt, was wenigstens von mir aus gesehen wichtig wäre. Also, verzichtet bitte auf solche unüberlegten Schnellschüsse - wie z.B. auf Satzanfänge wie oben zitierten, der könnte auch leicht jemandem in den falschen Hals geraten (ihr könnt nicht denken, nur ich kann das und muss es euch jetzt mal beibringen).
Ihr solltet ersteinmal 'denken' lernen... nicht jeder hat so viel Zeit das er seine Meinung in wohlgeformte Sätze setzt.
Zitat:"Wie wäre es denn, wenn in einer der nächsten Versionen dieses Projekt von Prissi und MHz verwirklicht würde? Ich glaube das wäre gut!"Das ist auf jeden Fall besser. Aber übertriebene Freundlichkeit wird auch nicht verlangt, nur, dass nicht ultimative Forderungen gestellt werden.
War das besser?

Mit Erziehung hat das denn auch nichts zu tun; jemand ist hereingeschossen gekommen und musste etwas abgebremst werden, und weswegen, dürfte klar sein - sonst halt nochmals nachfragen (per PN). Ansonsten von mir aus:
-------------------------------------Schlussstrich--------------------------------------
und