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Roadmap
#2
Es wird das gemacht, was mich oder einen anderen Entwickler am meisten stört oder was er am meisten vermisst. Keine Roadmap, nur eine todo-Liste:
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- tile 2x height: halfway-> slopes needed

- Oneway Rollbahnen
- details for convois
- connection weighted by their intermediate stops => A* for goods routing
- when import translation: ignore entries which are identical (saving runtime)
- sound
- Kurven auf Brücken
- Kosten für Wege deckeln!
- A* for goods
- scripting for AI

Fehler:
Wege-Routing mit Slopes ...
Farbbalken mit obsolete ...
Beamen am Stoppwähler

- Landfabrik alle x Jahre/Fakriken
- Brücken an senkrechten Wänden
- Felder: Grafiken da, fehlt noch code (vielleicht wie Wälder?)
- schönerer Jahreszeitenwechsel => texturen statt fertiger tiles!
- Winter höhenabhängig?

error:
horses in tram depot ...


Immer zu tun:
- Aufräumen von Datentypen für bessere Portierbarkeit
- Testen auf BeOS und PowerPC

Unmögliches ...
- echte Abzweige nur in eine Richtung


Fehler:
Stadtautos kommen nicht um 180 Kurve
Linienverwaltung kollidiert mit AI Spieler
Städte ohne Rathaus?
Signale löschen auf der falschen Seite mit valgrind ausprobieren!

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Wobei ein Teil der Fehler allerdings schon wieder beseitigt ist, denke ich.
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Nachrichten in diesem Thema
Roadmap - von Wodan - 05-01-2006, Thursday-23:06:42
[Kein Betreff] - von prissi - 05-01-2006, Thursday-23:31:27
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 06-01-2006, Friday-00:35:52
[Kein Betreff] - von prissi - 06-01-2006, Friday-01:32:57
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 30-08-2008, Saturday-01:00:15
[Kein Betreff] - von prissi - 30-08-2008, Saturday-22:46:25

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