09-06-2020, Tuesday-17:09:15
Nach dem ich keine Fahrzeuge verkaufe, oder erst dann wenn sie wirklich hoffnungslos veraltet sind, hat mich der Wertverlust noch nie interessiert.
Dafür haben wir in pak128.german entsprechend kleine Fahrzeuge. Dampftriebwagen, Akkutriebwagen, Schienenbus, kleine Tenderloks später die Vossloh Dieselloks, Regio Shuttel und Doppelstock Schienenbus. Diese Fahrzeuge sind entsprechend billig. Normale langsame Gleise kosten bei uns nicht die Welt, es sollte kein Problem sein kleine Städte und Landattraktionen zu erschließen. Teuer werden bei uns erst die U-Bahnen (Tunnel) und Hochbahnen.
Der Doppelstock Schienenbus wird ab 20% Auslastung wirtschaftlich und kann 10 Monate stehen bevor eine 50% fahrt keinen Gewinn mehr macht.
Rheingold, TEE, Schinenzeppelin, ET 403, ICE 3 oder NGT sind dagegen richtig teuer. Auch herumstehen lassen kostet da viel.
Zitat:Nun bin ich eher ein Eisenbahnspieler und kein LKW-Tycoon. Und beides zusammen disqualifiziert für mich einige Grafiksets, weil die nur auf Masse und Größe ausgelegt sind. Weil ich bevorzuge auch eher kleine Städte beim Start der Karten die dann wachsen.
Dafür haben wir in pak128.german entsprechend kleine Fahrzeuge. Dampftriebwagen, Akkutriebwagen, Schienenbus, kleine Tenderloks später die Vossloh Dieselloks, Regio Shuttel und Doppelstock Schienenbus. Diese Fahrzeuge sind entsprechend billig. Normale langsame Gleise kosten bei uns nicht die Welt, es sollte kein Problem sein kleine Städte und Landattraktionen zu erschließen. Teuer werden bei uns erst die U-Bahnen (Tunnel) und Hochbahnen.
Der Doppelstock Schienenbus wird ab 20% Auslastung wirtschaftlich und kann 10 Monate stehen bevor eine 50% fahrt keinen Gewinn mehr macht.
Rheingold, TEE, Schinenzeppelin, ET 403, ICE 3 oder NGT sind dagegen richtig teuer. Auch herumstehen lassen kostet da viel.