Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehler bei selbstgemachtem pak
#4
Fand den gleichen Effekt, Level=x in der Dat-Datei ist Level=x-1 im Spiel. Ergo 0-1 = 65536 (0x0000->0xFFFF).

Level Null im Spiel ist Level=1 in der Dat-Datei, wie es scheint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fehler bei selbstgemachtem pak - von moistboy - 24-10-2004, Sunday-01:44:09
[Kein Betreff] - von Hajo - 25-10-2004, Monday-10:02:05
[Kein Betreff] - von moistboy - 26-10-2004, Tuesday-22:20:28
[Kein Betreff] - von prissi - 04-11-2004, Thursday-18:13:43
[Kein Betreff] - von Hajo - 04-11-2004, Thursday-18:59:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste