03-12-2006, Sunday-02:42:55
Zitat:Original von FrankP
Zitat:?? ich schrieb doch er pakt mir den "waytype=air" nicht!
Dann poste mal Dat und Png, damits ein anderer probieren kann.
Der Wert des Parameters muss ein gültiger Name eines Guts sein, die zulässigen Namen sind in der Regel alle good.*.pak Dateien im verwendeten pak-Verzeichnis. Die Werte None, Passagiere und Post haben in allen Paks Gültigkeit.
das hab ich auch so gelesen vielleicht schlecht ausgedrückt vielleicht haben wir beide unterschiedliche sender / empfänger (transmitter)
Die Ausnahme ist pak128, da dort alle Good-Dateien zu einer Datei zusammengefasst sind.
Wies bei den Paksets pakHD, Pak96 und PakAbo gemacht wird, kann ich nicht sagen. Genauso wenig, wie es pak128.japan, pak128.Britain und 'pak128.19th Century' damit halten werden.
ok ok nochamal zum mitschreiben:
die daten sind ok nur mein Packer ist "fehlerhaft" weil er mit dem waytype=air nicht paken kann
also ich kann eig alle goods im ordner pak bzw pak128 einsehen sonst simuconfig.tap nochmal um ganz sicher zu gehen der verwendete paker kann den typ "waytype=air" nicht verarbeiten und erzeugt einen fehler bitte frankP is nich böse jetzt gemeint nur wir drehen uns im kreis und wenn nochmal kommst "die dat is mist" klar hat mein erster dat schreibversuche viele fehler nur löst das nich mein momentanes prob und wenn ich die zwei flugzeuge haben möchte und sie nicht mehr als schiff einsetzen will brauch ich einen anderes programm das mir eine pak datei erzeugt und 64er und 128er unterstützt oder ein bessere makobj.exe
wenn beleidigt bist frank sag ich schon mal im voraus sorry ich geh wieder schlafen
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigun
kotzt dein rechner? schmeist dich simu ständig? tja pech
kotzt dein rechner? schmeist dich simu ständig? tja pech