05-04-2007, Thursday-22:19:51
Zitat:Original von jf007Muss ich testen. Ein Spielstand mit entsprechenden Passagieraufkommen wäre hilfreich.
...
BR 403: schafft vmax 216 km/h auf ebener, gerader Strecke, sollte 330 (auch vollbesetzt) erreichen
401 beschleunigt recht schnell (bekommt IRL 12 Mittelwagen grade so auf 280 - und das auch nur mit ordentlich Anlauf)
Zitat:BR 140, 151, 185, 204, 420, 614: Mehrfachtraktionsfähigkeit fehltDas liegt an den Grafiken der Seitenansichten. Die sind zu kurz, weshalb da eine große Lücke entstehen würde, die nicht besonders schön aussieht.
Zitat:242 <-> 234: Die 242 ist unangemessen teurerDie 242 hat auch 1000 PS mehr und zieht entsprechend 5 Erzwagen (240 t) mehr als die 234.
Zitat:Combino <-> GT6N: Der Combino ist preislich völlig aus dem RahmenBei allen Straßenbahnen hab ich schlicht die neu berechneten Kaufpreise nicht in die Dats eingetragen. Die Combino-Preise waren mal an den Originalpreis angelehnt.