27-05-2007, Sunday-20:35:14
Dann sollten aber auch die Abrisskosten der alten Schienen berechnet werden. (die im moment wegfallen, wenn man upgradet).
Irgendwie muss es einen Malus geben wenn man nicht gleich das richtige Gleismaterial verwendet.
(Und um neue Vermessungen kommst du bei ner Geschwindigkeitserhöhrung auch nicht rum, weil du die Schienen entsprechend für die höheren Geschwindigkeiten schief legen musst, den Schotter austauschen musst den Untergrund mehr befestigen etc. das einzige was du dir sparst sind neue Gleistrassen)
Da finde ich das jetzige System realitischer, also ohne Abrisskosten dafür voller Preis, als eines was nur die Differenz draufschlägt.
Ich finde Nachlässe (vielleicht 20-40% der alten Kosten) wären ok, aber nicht so das es egal wird was man vorher dahin gebaut hat.
Irgendwie muss es einen Malus geben wenn man nicht gleich das richtige Gleismaterial verwendet.
(Und um neue Vermessungen kommst du bei ner Geschwindigkeitserhöhrung auch nicht rum, weil du die Schienen entsprechend für die höheren Geschwindigkeiten schief legen musst, den Schotter austauschen musst den Untergrund mehr befestigen etc. das einzige was du dir sparst sind neue Gleistrassen)
Da finde ich das jetzige System realitischer, also ohne Abrisskosten dafür voller Preis, als eines was nur die Differenz draufschlägt.
Ich finde Nachlässe (vielleicht 20-40% der alten Kosten) wären ok, aber nicht so das es egal wird was man vorher dahin gebaut hat.