Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tips fürs beladen
#13
Für Öl gibs 3% Bonus und für Kohle nur 2%.

Dann kommt die Fahrgeschwindigkeit dazu. Kurven und Steigungen reduzieren die Geschwindigkeit.

Und letztlich das Verhältnis Fahrzeuggeschwindigkeit - Bonusgeschwindigkeit.
Sind die Kohlefahrzeuge von Haus aus langsamer als die Ölfahrzeuge, machen diese automatisch schon mehr Verlust.

Liegt die Fahrzeuggeschwindigkeit unter der Bonusgeschwindigkeit, dann kommt noch der negative Bonus dazu.

Deshalb gibt es im pak.german keinen Bonus, da es Fahrzeuge enthält die bei Einführung schon unter der Bonusgeschwindigkeit liegen.

Wer auf den Geschwindigkeitsbonus nicht versichten will, der sollte ein anderes Pakset spielen.
Wer Probleme mit dem Gewinn hat, kann den Anfängermodus benutzen. Der Faktor für die Preise lässt sich in der simuconf.tab einstellen. Allerdings ist im Anfängermodus auch just_in_time (Liefereinstellung bei Überfüllung des Empfängers) abgeschalten, wenns noch so ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tips fürs beladen - von SimBublik - 29-05-2007, Tuesday-19:28:53
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 29-05-2007, Tuesday-19:35:19
[Kein Betreff] - von SimBublik - 29-05-2007, Tuesday-19:39:20
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 29-05-2007, Tuesday-20:07:11
[Kein Betreff] - von SimBublik - 30-05-2007, Wednesday-00:16:27
[Kein Betreff] - von The Transporter - 30-05-2007, Wednesday-02:10:02
[Kein Betreff] - von SimBublik - 07-06-2007, Thursday-19:31:25
[Kein Betreff] - von wernieman - 07-06-2007, Thursday-19:40:05
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-06-2007, Thursday-19:48:17
[Kein Betreff] - von SimBublik - 07-06-2007, Thursday-20:09:48
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 07-06-2007, Thursday-20:35:03
[Kein Betreff] - von SimBublik - 07-06-2007, Thursday-20:54:47
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 07-06-2007, Thursday-21:04:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste