11-01-2008, Friday-23:25:37
Zitat:Original von prissi
Die Fahrzeuge sind im pak128.japan grauenvoll falsch für Simutrans ausgerichtet.
Inwiefern? Ach warte, ich glaub ich seh's schon. Du weisst ja mit Ausrichtung hab ich Dich auch schon mal genervt - ist quasi ein Hobby von mir geworden.
Zitat:(ein Grund, warum ich pak128 nicht mag)
Ein weiterer, den ich jetzt kenne. Und die Liste wird nicht grade kürzer. (Bitte nicht zu ernst nehmen, ja? Ist echt nicht böse gemeint, aber es fällt schon auf wieviel Du daran auszusetzen hast. Wäre also doch glatt mal eine Herausforderung ein pakset mit 128er Pixelgröße zu erschaffen das Deinen Segen findet.)
Zitat:(Und um 1950 ist in pak128japan auch wenig langes dabei.)
Ich sagte ja auch nur die meisten Züge (v99.17.1 und ohne Timeline) wären so lang - ich hab nie behauptet das es nicht auch was kürzeres gibt. Vor allem nicht, wenn auch das Original unter 20m misst.
Aber wenn Du dieses pak schon als Beispiel oder mögliches Vorbild anführst, sollten wir auch vom verwendeten Maßstab reden, oder? Immerhin sind 20-25m pro Fahrzeug zumindest im Personenverkehr eher die Regel als die Ausnahme heutzutage - oder irre ich mich da? Und dafür sind dort eben die o.g. Werte verwendet worden.