13-03-2008, Thursday-19:31:42
Das Problem ist mehr, das es schon 8 Landschaftstexturen in 14 Neigungen und jeweils als 14 Schneeüberänge und Übergänge zur nächsten Höhenstufe haben muss. Da kommt schon ohne Abwechslung eine Menge Holz zusammen.
Deshalb der Ausweg mit den groundobj. Die kann man auf dem Screenshot mit dem Baum bewundern (zumindest zwei Seen, original Steine und Hajo-Maulwurfshügel aus den alten Wechseltexturen.) Und demnächst kommen noch Schafe, Gemsen und Wildgänse dazu, die sich frei über das Land (bzw. ihre Klimazone bewegen).
Deshalb der Ausweg mit den groundobj. Die kann man auf dem Screenshot mit dem Baum bewundern (zumindest zwei Seen, original Steine und Hajo-Maulwurfshügel aus den alten Wechseltexturen.) Und demnächst kommen noch Schafe, Gemsen und Wildgänse dazu, die sich frei über das Land (bzw. ihre Klimazone bewegen).