14-03-2008, Friday-14:34:33
Zitat:Original von Alexander Brose
Die Texturen sind gut.
Allerdings nicht so uniform, wie ich es mir wünschen würde. Man sieht halt deutlich die Kachelränder. Vorteil natürlich für jene, die auch ohne Einsatz der Rastergitters problemlos agieren möchten.
Die Schneetextur ist noch von Anno dazumal, gelle?
Die Schneetextur ist neu, aus Sonnheim. Bzw. auf Basis der Schneetextur von Sonnheim gebastelt.
Die Textures die mit dem PAK64 kamen, hatten zumundest für meine Eindruck auch ein deutliches Kachelmuster. Eigentlich war das der Grund für mich eigene Textures zu probieren - und auch meine Beschwerde über die fehlenden Varianten-Textures ausgelöst hat.
Auf die schnelle konnte ich die Texturen nicht so uniform bekommen wie ich es mit selbst gewünscht hätte. In Sonnheim habe ich Böden wunderbar nahtlos und Wiederholmusterfrei, aber dort werde bis zu 8 Bodentexturen durchgewechselt, das sieht einfach prinzipell besser aus.
Tut mir leid dass mein Texturen hier scheinbar keine Verbesserung zum PAK64 darstellen. Aber so ist das Leben.
Zitat:Was mich noch stört, ist das viel zu blaue Wasser. Hier könnte man ruhig in Richtung Deutschland-Szenario gehen. Einfach ein wenig Grün rein.
Das ist das Original-Wasser aus dem PAK64 ... zumindest war ich mir nicht bewusst dass ich das geändert habe.
Blogger blog blog