18-01-2005, Tuesday-13:55:36
Alles noch sehr verwirrend mit den Stromlinien. Zwar krieg ich Strom drauf, aber wenn ich damit beispielsweise ein Kohlekraftwerk (war grad in der Nähe) versorgen will, kommt da nix an, selbst wenn ich da ein Umspannwerk anstelle.
Gut finde ich die Möglichkeit, dass man Industrien selbst ansiedeln kann. Da kann man neben Stadtneugründungen auch gleich Industrien angeben. Sollte man später vielleicht auch noch spezifizieren können, sprich: man muss auch noch die Kette auswählen können, oder random.
Meine Taktik, mit einem Fenster zu spielen, weil es ansonsten für meinen Rechner zu viel ist, geht allerdings nicht mehr.
simutrans -screensize 750x500 -refresh5
hatte ich sonst immer genommen, jetzt krieg ich das Vollbild.
Gut finde ich die Möglichkeit, dass man Industrien selbst ansiedeln kann. Da kann man neben Stadtneugründungen auch gleich Industrien angeben. Sollte man später vielleicht auch noch spezifizieren können, sprich: man muss auch noch die Kette auswählen können, oder random.
Meine Taktik, mit einem Fenster zu spielen, weil es ansonsten für meinen Rechner zu viel ist, geht allerdings nicht mehr.
simutrans -screensize 750x500 -refresh5
hatte ich sonst immer genommen, jetzt krieg ich das Vollbild.