18-07-2008, Friday-19:49:09
Supi, jetzt hab ich mich in nichtmal einer stunde auf eine vermeintlich unübersetzte engliche seite vorgeklickt, nochmal 5 minuten später den bearbeiten button gefunden, mich im "seitenübersicht Kasten" vergewissert dass ich auch wirklich auf einer englischen Seite bin und angefangen sie zu übersetzen. Bis ich an einen texteintrag kam den ich mir nicht erklären konnte. Da hab ich dann gespeichert um mir die seite nochmal anzugucken. Und es erschien eine komplett von jemand anders auf englisch übersetzte Seite. Wie sich rausstellt hab ich nicht die Englische Seite editiert sondern die entsprechende deutschsprachige verhunzt.
Also Übersetzen kann ich, Webseiten erstellen auch, aber das Wiki editieren, sorry da bin ich wohl einfach zu blöd für. Und ich hab auch überhaupt keine Lust es zu lernen sag ich schon gleich mal dazu.
Ich hoffe es gibt ein Backup von der deutschen Seite. Es handelt sich um die mit den Dat Erklärungen zu Gebäuden.
Also Übersetzen kann ich, Webseiten erstellen auch, aber das Wiki editieren, sorry da bin ich wohl einfach zu blöd für. Und ich hab auch überhaupt keine Lust es zu lernen sag ich schon gleich mal dazu.
Ich hoffe es gibt ein Backup von der deutschen Seite. Es handelt sich um die mit den Dat Erklärungen zu Gebäuden.