Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender-Vorlage zur Konstruktion 3D Modelle
#7
Fortsetzung ...

Hier ist noch eine Ansicht des gedrehten Objekts (Selektion aufgehoben und Texturen anzeigen angewählt)..

Wenn man die Drehung wieder löschen will, weil vielleicht etwas falsch gemacht wurde, muss auf das 1.Frame gehen und dann die Frames alle löschen. Dann kann man sein Glück erneut probieren.

Ich mache das, in dem ich ein weiteres Fenster aufmache und den NLA-Editor aufrufe.
Man muss sicherstellen, dass alle Objekte angezeigt werden. Dann wählt man alle Elemente an und löscht diese.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blender-Vorlage zur Konstruktion 3D Modelle - von TonyBzt - 22-05-2008, Thursday-16:01:50
RE: Blender-Vorlage zur Konstruktion 3D Modelle - von TonyBzt - 22-05-2008, Thursday-16:05:54
RE: Blender-Vorlage zur Konstruktion 3D Modelle - von TonyBzt - 22-05-2008, Thursday-16:14:30
[Kein Betreff] - von luki haba - 08-06-2008, Sunday-22:22:03
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 24-07-2008, Thursday-19:25:44
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 24-07-2008, Thursday-20:31:36
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 24-07-2008, Thursday-20:45:36
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 24-07-2008, Thursday-20:57:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste