01-08-2008, Friday-17:40:40
Bäume würde ich nur als Textur mit transparenten Flächen auf einem einzelnen Polygon machen. Das geht ganz gut - habe mal mitr OpenGL experimentiert:
http://www.simugraph.com/smf/index.php?topic=39.0
Industrien sind zum Glück nicht so häufig. Fahrzeuge eher ein Problem.
Aber in modernen 3D Spielen sind etliche Objekte mit 1.000, einige sogar mit 10.000-20.000 Polygonen modelliert, ich denke heutzutage müsste es gehen, rein von der Polygonzahl geshene. Aber wer macht all die Modelle? Das dürfte die Killerfrage sein.
http://www.simugraph.com/smf/index.php?topic=39.0
Industrien sind zum Glück nicht so häufig. Fahrzeuge eher ein Problem.
Aber in modernen 3D Spielen sind etliche Objekte mit 1.000, einige sogar mit 10.000-20.000 Polygonen modelliert, ich denke heutzutage müsste es gehen, rein von der Polygonzahl geshene. Aber wer macht all die Modelle? Das dürfte die Killerfrage sein.
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