Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzeptdiskussion
#19
Zitat:Original von prissi
Die Ware kennt nur den nächsten Umsteigeort. Sonst wären die Struturen viel zu groß für Spiele mit vielen tausend Passagieren pro Tag.
wer weiss dann wo die Ware hin will?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konzeptdiskussion - von Pennywise - 13-03-2008, Thursday-15:06:52
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 13-03-2008, Thursday-15:11:02
[Kein Betreff] - von smoky - 13-03-2008, Thursday-15:52:37
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-03-2008, Thursday-16:00:43
[Kein Betreff] - von Pennywise - 13-03-2008, Thursday-16:59:41
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-03-2008, Thursday-17:11:15
[Kein Betreff] - von prissi - 13-03-2008, Thursday-18:51:16
[Kein Betreff] - von MA2003 - 01-09-2008, Monday-20:37:41
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 01-09-2008, Monday-21:01:25
[Kein Betreff] - von whoami - 01-09-2008, Monday-21:49:42
[Kein Betreff] - von Uranor - 01-09-2008, Monday-22:10:48
[Kein Betreff] - von MA2003 - 02-09-2008, Tuesday-01:33:33
[Kein Betreff] - von Uranor - 02-09-2008, Tuesday-03:09:43
[Kein Betreff] - von MA2003 - 02-09-2008, Tuesday-11:29:32
[Kein Betreff] - von hellmade - 02-09-2008, Tuesday-13:04:05
[Kein Betreff] - von prissi - 02-09-2008, Tuesday-15:18:00
[Kein Betreff] - von MA2003 - 02-09-2008, Tuesday-18:21:23
[Kein Betreff] - von prissi - 02-09-2008, Tuesday-22:00:30
[Kein Betreff] - von hellmade - 03-09-2008, Wednesday-00:18:00
[Kein Betreff] - von prissi - 03-09-2008, Wednesday-00:38:21
[Kein Betreff] - von hellmade - 03-09-2008, Wednesday-01:35:57
[Kein Betreff] - von prissi - 03-09-2008, Wednesday-11:04:09
[Kein Betreff] - von whoami - 03-09-2008, Wednesday-18:31:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste