21-09-2008, Sunday-20:40:22
Hi und Willkommen!
Ich schließe mich Dirk an, habe jedoch versucht soweit ich kann (weder Entwickler noch Grafiker) genauer auf deine Punkte einzugehen.
mfg,
Ratte
Ich schließe mich Dirk an, habe jedoch versucht soweit ich kann (weder Entwickler noch Grafiker) genauer auf deine Punkte einzugehen.
Zitat:Original von Anno1503No comment, ich habe nix neues gefunden.
So jetzt passt mal auf was ich für coole vorschläge habe.
Zitat:Original von Anno1503Locomotion kenne ich nicht, muss aber auch sagen dass die Simutransgrafiker aus meiner Sicht ziemlich geniale Grafiken fabrizieren. Grafiken einfach konvertieren wird kaum gehen, wie bereits gesagt.
Die Grafik von den Fahrzeugen verbessern:
Züge,LKW,Schiffe,Flugzeuge könnte man ja auf den Grafikstand von Locomotion bringen.
Eventuell könnte man ja ein Programm entwickeln das die Züge von Locomotion einfach umkonventiert werden können.
Zitat:Original von Anno1503Denke auch dass das ginge, allerdings würde man einen professionellen Sounddesigner brauchen (wurde auch schon mehrfach angesprochen, und viele emfinden zuviele Geräusche auch als störend)
Die Sounds,Geräusche von den Fahrzeugen verbessern:
Züge,LKW,Schiffe,Flugzeuge könnte man Fahrzeug geräusche während dem Fahren, also genau so wie in Locomotion geben.
Währe glaub ich auch möglich sowas in den Code einzubauen.
Zitat:Original von Anno1503Meint was genau? Je nach PAK hat man ja schon einige Gestaltungsmöglichkeiten, auch wenn die Auswahl an Stationsgebäuden zugegebenermaßen in den mir bekannten PAKs relativ begrenzt ist.
sonstiges:
-realistische größere Bahnhöffe.
Zitat:Original von Anno1503"Epochen" als solche gibt es ja eigentlich nicht, eigene Musik geht als MIDI ja schon. Erweiterung auf andere Formate habe ich keine Ahnung, müsste dank WinAPI bzw SDL aber eigentlich gehen. Wobei die meisten wohl eher einen Mediaplayer im Hintergrund laufen haben und die Musik von Simutrans nicht nutzen.
-Eigene Musik für jede Epoche anpassen im Mp3 format.
Zitat:Original von Anno1503Geht vereinfacht schon seit einigen Versionen, mit Tricks seit einigen weniger und mit 100.0 auch mit dem Standardpak
-Industrien auch selber zu bauen wie in (Industriegigant 2)
Zitat:Original von Anno1503Würde vom Maßstab glaube ich nicht vernünftig passend, außerdem wohl ein Aufwand, der nicht im Maßstab zum "Gewinn" steht (sowohl Code als auch Grafik)
-Einsteigs Animationen für Passagiere
Zitat:Original von Anno1503Finde ich nicht so das Problem, insbesondere da es ja eine Fülle von zusätzlichen PAKs gibt/man die PAKs in Grenzen mischen kann.
-mehr Häuser,Fahrzeuge,Schiffe,Flugzeuge
-mehr Industriezweige siehe (Jowood's Transport Gigant)
-mehr Produkte (Jowood's Transport Gigant)
Zitat:Original von Anno1503siehe Musik, fände ich störend. Wenn ich 2 Raffinerien, ein Stahlwerk, 2 Bergwerke, eine Vorstadt, ein "Bankenviertel" und einen Fughafen im Bildschirmbereich habe, + jeweils Bahnanschluss, was soll er dann spielen?
-allgemein mehr Hintergrund sound effekte Städte und so.
Zitat:Original von Anno1503Tut sich so manches, immermal wieder
-KI verbessern
Zitat:Original von Anno1503Also ich finde die Ladezeiten auch bei riesigen Karten kein Problem, eher haben meine Rechner dann sonst ein Problem damit.
-schnellere Ladezeiten für größere Karten.
Zitat:Original von Anno1503Stadtgeschäfte gibt es, und du kannst sie selbst positioneren.
-Das Läden in den Städten gebaut werden können wo man auch hin Transportieren kann
(siehe IG2)
Zitat:Original von Anno1503Finde den Stil eigentlich sehr schöne, und schlechte Grafiken werden ja Schritt für Schritt aussortiert.
::: Algemein mal die gesammt Grafik überrarbeiten :::
Zitat:Original von Anno1503Glaube ich eigentlich nicht. Ein funktionierendes Personentransportnetz ist am Anfang kaum zu finanzieren, außerdem ist es nur begrenzt realistisch: Wieviel Prozent aller Unternehmen haben keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, und die Arbeiter kommen trotzdem irgendwie hin? Autos/Pferde/Fahrräder/Füße sind was tolles
Mann könnte ja folgenes probieren was von mir aus real gesehen ist.
Das Gameplay:
Die Fabriken brauchen ja Arbeiter.
Also wird ja auch nichts produziert.
Also müssen erst die Arbeiter von den
Städten zu den Industrien Transportiert werden dan erst
kann produziert werden.
und somit wird der Spielspaß erheblich verbessert.
mfg,
Ratte