21-09-2008, Sunday-23:50:42
auch mal ein hallo,
Dirk und meine anderen Vorredner haben ja schon einiges gesagt, weshalb ich höchstens ganz kurz drauf enigehe.
Anno1503: Du hast einiges angesprochen, bei Dem Du aktiv mitgestalten kannst. Beispielsweise bei den Grafiken, oder auch bei den Linien. Simutrans erlaubt es durchaus, dass Du dir Grafiken für fehlende Industrien baust und sie in einem Pak als "addon" zusammenstellst. Im Zweifel werden diese dann auch in die Standards-Paks übernommen.
Hier liegt es also auch ganz bei Dir simutrans besser zu machen.
Manches gibt es übrigens bereits. Das Wiki wird da sicher helfen.
Unter den vielen anderen Dingen ist mir aber eine Sache aufgefallen, die ich für
a) recht einfach umsetzbar
und
b) durchaus überlegenswert halte:
Nämlich, das Player nicht nur Städte Gründen können sondern auch Industriezweige.
Evtl. könnte man Einnahmen für Waren implementieren, die Kosten für den Betrieb und die Instandhaltung gibt es ja bereits.
Dirk und meine anderen Vorredner haben ja schon einiges gesagt, weshalb ich höchstens ganz kurz drauf enigehe.
Anno1503: Du hast einiges angesprochen, bei Dem Du aktiv mitgestalten kannst. Beispielsweise bei den Grafiken, oder auch bei den Linien. Simutrans erlaubt es durchaus, dass Du dir Grafiken für fehlende Industrien baust und sie in einem Pak als "addon" zusammenstellst. Im Zweifel werden diese dann auch in die Standards-Paks übernommen.
Hier liegt es also auch ganz bei Dir simutrans besser zu machen.
Manches gibt es übrigens bereits. Das Wiki wird da sicher helfen.
Unter den vielen anderen Dingen ist mir aber eine Sache aufgefallen, die ich für
a) recht einfach umsetzbar
und
b) durchaus überlegenswert halte:
Nämlich, das Player nicht nur Städte Gründen können sondern auch Industriezweige.
Evtl. könnte man Einnahmen für Waren implementieren, die Kosten für den Betrieb und die Instandhaltung gibt es ja bereits.